Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 08.03.2015 13:27

Die Nacht komplett durchmachen nur um dann nachm Labrn gleich noch ne Runde PnP zu spielen?

Läuft... 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

[Traumwerkstatt] Organisatorisches

von Hexxchen am 05.03.2015 19:40

Hier wird alles geregelt was die Traumwerkstatt im Allgemeinen betrifft.

Wer gerne schreibt und Interesse hat mitzumachen kann hier oder bei mir per PN laut "HIER!" schreien und mir seine Skypedaten geben. Dann lade ich denjenigen in die Gruppenkonfi ein.

Aktuelle Meldungen:

Runde 3

Irgentwann Ende April.
Demnächst wird eine Doodle-Umfrage erstellt.
Diesmal wird etwas mehr Zeit sein.




Vergangene Meldungen:

Samstag der 21 ab 20:00

Teilnehmer: nächstes Mal muss das besser ausschauen.

Hexxchen
Khoriminus
Zwergpaladin

Schade, dass es so wenige gesschafft haben. Ob die Aufgabe zu schwer wa, die Zeit zu kurz oder schlecht gelegen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2015 22:15.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Wahrsagerei etc in der WoD

von Hexxchen am 02.03.2015 16:01

Um nochmal zu sammeln:

Vampire:

Auspex 6: Prediction ist nicht so umfangreich meine ich. Aber selbst wenn erfordert das einen Vampir mit Gen 7. 

Oneiromantie: Funktioniert nicht im Kristallkugel, Handlese cllassicstil, sondern nur wenn man eben mit Träumen arbeitet.


Mages:

Blicke die Sphären noch nicht ganz, aber da gibt es sicher einiges wozu man keinen ultrastarken Mage braucht. So der Vorschlag Time und Entrophie 2.


Menschen:

Numina: Psychic: Precognition
      möglich einzufügen in eine Ravosfamilie  --> dann als Vampir oder Sterblicher


Moment hat das Kamel seine Leute nicht auch mal zu Ravnos geschickt? Das war hoffentlich nicht genau für den Zweck.
Ich erinnere mih nur noch dran wie gemein der Assa zu den Kindern war.^^

 
So für meine Zwecke denke ich, dass ich mit der Psychic Power fahren werde und ne dicke Gümmelwahrsagerin für das Abenteuer nehme.
Zwar hätte ich alle Freiheiten, weil meine Spieler keine Ahnung haben, aber wenn ich schon etwas richtig in meine Welt einfügen kann, dann mach ich das auch.^^

Man darf trotzdem gerne weiter Ideen adden.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Wahrsagerei etc in der WoD

von Hexxchen am 02.03.2015 01:46

Arghh, den Gypsies-Band hatte ich vor kurzem noch auf der Liste und nicht bekommen. *schnüff*
Das wäre wohl genau das richtige gewesen.


Ich wusste es gibt genug Mittel und Wege in diese Richtung!

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Wahrsagerei etc in der WoD

von Hexxchen am 01.03.2015 14:43

Huhu,
(Vorangestellt. Wenn das ne allgemeine kleine Diskussion wird, super gerne, Ideeen hin ud her werfen macht nen heiden Spaß und gibt auch anderen wieder Ideen)

Ich will einer Gruppe von mir(Vampire) gerne die Möglichkeit geben zu einem Wahrsager zu gehen um mehr über sich selbst oder ihre Zukunft zu erfahren.
Zwei der Chars sind ein Paar, das aber Amnesie hat und die ständig Alpträume haben. Aufgenommen von nem Tzimi, der eine Wette verloren hat.


Ich dachte erstmal an eine kleine Gruppe Ravnos.  Die veräppeln einen aber nunmal eher. Ich bin bisher auf nichts gestoßen, dass einem Ravnos die Möglichkeit gibt tatsächlich prophetische Fähigkeiten zu nutzen.
Ideen oder Wissen dazu?


Eine Alternative wäre: Ravnos könnten sich halbwegs mit Mages verstehen. Ich sehe bisher keinen Grund, dass ein Mage nicht vielleicht wenige Vampire bzw. eine Ravnosfamilie(samt Ghulen und unbeteiligten) um sich haben könnte, allerdings kenne ich mich mit dem Umbra und dem Einfluss von Vampiren auf das Paradox etc nicht aus.
Wenn mich da wer aufklärt, ob das möglich ist, wäre das super lieb. 


Hat wer mal von nem existenten(nicht allzu mächtigen) Artefakt aus der WoD gehört? Oder einfach nur eine Idee aus einer echten Legende?
Zu Artefakten spinne ich sehr gerne rum.


Den Malkav oder Dünnblüter mit hellseherischen Fähigkeiten möchte ich nicht ganz missen aber vorerwst ausklammern.
(Sonst hätte ich einfach einen Ravnosdünnblüter genommen und das würde mich vielleicht in eine Dünnblüterchronik lenken, die ich mit dieser Gruppe nicht provozieren möchte.) 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 26.02.2015 15:55

MaxMonster ich hasse dich. Was musstest du blechen?

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

[Vampire VtM] Spontan Gedöhnse geschlossen

von Hexxchen am 25.02.2015 21:00

Was im Titel steht. Ganz schnell PM und ich lade ein. Nen 3tter und evt 4ter Spieler wären schön.

OK is geschlossen und startet jetzt! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2015 21:18.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Assoziationsketten

von Hexxchen am 25.02.2015 12:53

Hoffentlich noch nicht deine Bucket List

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Assoziationsketten

von Hexxchen am 15.02.2015 19:46

Koalis Avatar

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Hexxchen am 15.02.2015 01:32

The Forest

Inzwischen wurde der Multiplayer implementiert und da lohnt es sich mal so richtig den Eingborenen "auf die fresse" zu geben und Spaß zu haben.
Ich kanns total empfehlen. Glaube 15 € bei Steam derzeit.
Es komen regelmäßig neue Updates, da das Spiel noch entwickelt wird. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite