Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 14.02.2015 15:57

Ohh Koali...
So wird es mir auch bald ergehen. Plus Datakarten. Plus Würfel, falls ich sie woher bekommen.
Da bin ich fast fertigdamit mir meine Armee zusammen zu sammeln und sie bringen diese Harlequin Nummer. -_- 
Rat mal wessen Armeeherzstück diese Kerle ohnehin schon sein sollten. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Sind Rollenspiele real?

von Hexxchen am 14.02.2015 14:58

Ob es Rollenspiele wirklich gibt?
Ich stimme denen zu, die sagten, dass das was man spielt nirgends wirklich geschieht.
Es ist am Ende des Spieleabends nur ein Spiel.

Aber was ist denn ein Spiel? Welche Auswirkungen hat das Spiel auf die Realität? Was nehme ich aus dem Spiel mit?

Es gibt so viele Lektionen, die ich durch das Theater, das kreative Schreiben oder das rollenspiel mitgenommen habe. Meistes aus dem letzteren. 
Aber nicht nur Lektionn. Ich liebe meine Charaktäre teilweise und ich habe schon geweint, wenn welche gestorben sind(sogar NPCs).

Für mich also wirkt sich das Rollenspiel auf meine emotionale Haltung aus. Es wirkt sich außerdem auf meinen Wissensstock und meine Softsills aus. Und vieles mehr.

Meine Antwort ist daher ganz klar: Rollenspiele sind etwas wunderbar Reales, greifbares an dem wir uns erfreuen und unseren Geist ertüchtigen können.
 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 13.02.2015 10:18

Bei mir eingezogen sind diese hier:



 




Sins of the Blood hat auf Jeden die schönsten bilder, die ich bisher in den Büchern gesehen habe und ist unheimlich wertvoll was den Inhalt anbelangt.
Es enthält auch Regeln für jene Vampiere, die dem Biest verfallen sind. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: RPC 2015 in Köln

von Hexxchen am 10.02.2015 13:39

Son Plan is ja schnell gemacht in nem CAD-Programm. Sieht super nice und Professionell aus.
Aus was soll der denn gebaut werden? 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Hexxchen am 07.02.2015 12:27

Die dame muss zwischendrin bei mir echt mal.
Sehr passend, wenn man gerade krank rum sitzt und sich weigert Kortison zu nehmen, wenn das doch nichts dran ändert was falsch läuft.^^


k">

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 03.02.2015 11:16

Gestern Abend noch Feude über eine Zusage zum Bewerbungsgespräch im TRAUM-Nebenjob.

Heute Drecksnachichten im Studium, die mich weiter behindern und nerven und gerade will ich die Leute nur fragen ob sie nicht ne volle Stelle für mich hätten. Oder nen Seil übrig.-_-(Gut so schlimm isses nicht)

Das schlimmste?
Die Kurse, die ich heute habe kann ich nichtmal schwänzen um mich mit lauter Musik heulend ins Bett zu legen! 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: RPC 2015 in Köln

von Hexxchen am 30.01.2015 10:19

Da düngt mir doch: Existiert dieses Foto überhaupt hier irgendwo?

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 30.01.2015 09:06

@ Timbo: Da hast du genau meine Menung. Das Malkavianerwerk habe ich auch. (Besorge mir eher die alte Ed, weil ich Revised als PDFs besitze.)
Die sind alle immer sehr ünn, aber belohnen einen auch wieder. Beim Malkbuch dachte ich  eine Sekunde lang echt, da hätte wer rein gemalt.^^ 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: RPC 2015 in Köln

von Hexxchen am 28.01.2015 20:08

Auf meinem Grabstein steht dann vermutlich
EinfachNurA
EinfachNurTot
Kritischer Patzer

Bwahaha

Alle Männer in der Runde. Ft euch doch.
Abgesehen davon, hat Odette auch nen Korsett an. Nur als Rüstung.^^ 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: RPC 2015 in Köln

von Hexxchen am 28.01.2015 12:56

Psstt Einfach nur A:
Ich teile immer die Benzienkosten durch die Anzahl der Fahrer und runde für Gäste auf ne glatte Zahl auf.

Oder ich lasse es mir wie letztes Jahr von Cartman in Naturalien auszahlen. Womit ich Verpflegung für ein privates Rollenspielwochenende und einen Schlafplatz auf einer Matraze im Wohnzimmer meine. Ihr "was auch immer ihr da denkt "-Denker 


Hmm ob ich versuchen sollte mir mein Kapitänscosplay bis dahin zu basteln? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite