Suche nach Beiträgen von TheFelix

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:


TheFelix

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: Nerdiges Kino

von TheFelix am 12.11.2014 23:48

Ich habe gerade den neuen Nolan Film "Interstellar" gesehen.........ich muss sagen : FU** IST DER AWESOME !

Antworten

TheFelix

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"

von TheFelix am 21.10.2014 14:26

Genau Ich werde meistens in einer Erzählerperspektive bleiben . Außer in Situationen , in denen die Gedanken und Gefühle der Charaktere sehr wichtig sind (Bei diversen Toden,Diskussionen,Erkenntnissen etc) Ich werde auch ein paar einzelne Monologe von Corvo/Theresa zwischen den Kapitel einschieben um die Gedankengänge der beiden nachvollziehen zu können .

Antworten

TheFelix

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"

von TheFelix am 20.10.2014 23:47

Mein Projekt muss leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden = Hand gebrochen + persönlicher Stress :(
 

Antworten

TheFelix

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"

von TheFelix am 17.09.2014 21:08

Danke für das Feedback . Ich hatte mir schon gedacht , dass ich ein paar Leute vlt. ein wenig überraschen werde Aber ich hadere gerade damit aus welcher Sicht ich schreiben soll . (Ihr beide erzählt ja fast immer in der ersten Person und Frank in der dritten.) Ich weiß auch nicht ob ich wirklich aus der "Ich-Perspektive" schreiben soll , da ich denke , dass ich euch und euren Rollen damit nicht gerecht werden kann....und bei all den Details , die Frank beschreibt wird es schwierig mich kurz zu fassen .

Ach ja ich packe das schon.....irgendwie  

Antworten

TheFelix

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"

von TheFelix am 16.09.2014 19:30

Vielleicht sollte ich auch den Namen "Wechselbalg/Changeling/Sluagh/Shea etc." generell nie erwähnen um Ärger mit diversen Firmen zu vermeiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2014 19:35.

TheFelix

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"

von TheFelix am 16.09.2014 19:26

Natürlich Ich versuche alles so neutral wie möglich zu halten.Geld soll komplett aus dem Spiel bleiben .

Antworten

TheFelix

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"

von TheFelix am 16.09.2014 19:20

Frank habe ich schon gefragt ;) Seine  Zustimmung habe ich schonmal Das alles soll auch im Nerdpol bleiben. 

PS. Wilkommen im Nerdpol ist nicht nötig . Ich bin seit dem Anfang da Ist nur mein erster Post .

Antworten

TheFelix

26, Männlich

Beiträge: 40

Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"

von TheFelix am 16.09.2014 18:02

Hallöchen (Ich glaube das ist mein erster Thread im Nerdpol wuuhuuu) 
 
Ich hoffe doch sehr jeder im Nerdpol kennt die Wechselbalg-Streams (Wenn nicht lasst alles stehen und liegen und guckt sie euch an !) , denn ich finde diese Geschichte und die Welt so faszinierend und wunderschön , dass ich schon seit langem mit dem Gedanken spiele "Wechselbalg-Der Traum" als eine Art Fantasyroman im Nerdpol zu verewigen...d.h ich würde gerne jeden Stream als Eintrag hier niederschreiben.Wenn euch diese Idee gefällt bitte sagt es mir , wenn sie euch nicht gefällt ist das auch völlig okay Wenn meine Idee genug positives Feedback bekommt würde ich mit dem Beginn der Herbstferien (17.10) damit anfangen die ersten Kapitel zum Stream "The beginning is a very delicate time" zu posten . 


LG Felix 
 

Antworten

TheFelix

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: Alles Gute

von TheFelix am 07.05.2014 19:30

Alles Gute Umbreon !!! Ich hoffe du hast noch einen butterigen Tag 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite