Suche nach Beiträgen von Raal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 01.03.2014 13:43

Servus, meine Frau und ich konnten jetzt unterwegs leider nichts posten und wir waren die letzte Woche fast nur auf Tour. Wir hoffen natürlich, dass Chosen wieder gut auf die Beine kommt zum WE krank werden ist immer besonders blöd...

 

Ich nutz die Stelle hier mal um ein Missverständnis aufzuklären. Betrifft den Post von mir, wegen der Zuverlässigkeit. Ich wüsst nicht mal, warum gerade Du, Lameth Dir den Schuh anprobiert hast. Wir hatten ja schon das Vergnügen und ich denke wir sind da voll besammen, dass der Kommentar nicht auf Dich gemünzt ist. Das hätte ich auch ganz klar gesagt, wenn das so wäre. Mit Namensnennung wäre das besser gewesen und ich sehe das auch so. 

 

An der Stelle darf sich also DaObaWAAAGHBoss angesprochen fühlen. Gib hier am Nerdpol bitte Deinen Mitspielern immer den Vorrang. Tischrunden kann man direkt und vor allem auch kurzfristig planen. Viele hier im Forum gucken nicht jeden Tag rein und eben eine "Whatsapp" Nachricht schreiben ginge auch. Das ist also generell immer eine langfristige Planung, nicht zuletzt weil hier auch sehr viele Spieler sich einigen müssen, die normal eine ganz unterschiedliche Alltagsplanung haben. Mit Freunden auf Arbeit kann ich auch kurzfristig eine Pokernacht planen, das geht immer, weil wir ja die wichtigsten 8 Std zusammen verbringen.

 

So ich hoffe das hat alles geklärt, laßt einfach mal gucken, wann wir demnächst wieder was aufziehen können. Wir freuen uns auch schon beide drauf, euch wieder zu sehen. 

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 22.02.2014 18:23

Ich würde schon sagen Freitag der 28. abends. Da haben ja bis auf Lameth alle zugesagt. Meine Zeiten sind btw die gleichen wie bei Dorcas.

Eine nicht ganz unwichtige Randbemerkung meinerseits: Onlinerundenzusagen sollten schon gleichen Stellenwert haben wir Offlinerunden. "Ich sage jetzt zu" und mir fällt in zwei Tagen dann ein, dass ich doch lieber eine Tischrunde machen will ist Quatsch. Überlegt euch also bitte auch im Sinne, dass sich HowtoPenAndPaper hier viel Arbeit macht, ob ihr Zeit habt. Ihr wollt schließlich auch nicht die zweite Geige spielen. 

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Assoziationsketten

von Raal am 16.02.2014 22:48

Swissair

 

Flugzug.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2014 22:49.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 14.02.2014 19:07

Dann wäre es eben Freitag der 21. Februar 2014 ab 18:00h. Da kann glaub ich jeder mit leben, es wäre aber gut, wenn auch Chosen das noch bestätigt. Ich wär übrigens dafür, das zukünftig mit Doodle zu machen, auf die Weise kann man direkt mögliche Termine auslooten und hat gewissermaßen eine Zusage.

Ich denke jeder hier ist erwachsen genug, die dann im Auge zu behalten. Outlook ist Dein Freund 

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 13.02.2014 10:20

Samstag paßt. Ab 6 Uhr wäre ok für Mellie & mich.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Raal am 12.02.2014 20:25

Ich vermute, du bist bei Facebook nicht angemeldet? Denn anderenfalls kommt man ganz normal in den Channel. Aber ja es ist ein FB-Inhalt. Hätte ich vielleicht direkt dabei schreiben können. Hab das jetzt nacheditiert.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Raal am 12.02.2014 19:52

Falls jmd grad auf der Suche ist nach der einen oder anderen Idee oder Inspirtation hat kann man auch hier mal vorbei schauen:

Stan Winston School of Character Arts

Unter dem Link findet ihr einen FB Channel mit, unter anderem, sehr guten Artworks. Ihr werdet sehr viel Popculture finden aber auch die eine oder andere Kuriosität. Einfach mal reinschauen 

 

P.S. an Starbuck: Um kleine Rechtschreibfehler oder nur Tippfehler ist es glaub gar niemand gegangen. Aber auch die Rechtschreibprüfung von Word macht leider auch nicht alle Fehler platt. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2014 20:27.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Raal am 11.02.2014 21:08

Das Netz ist in der Tat sehr voll von guten Ideen, auch super herhalten können, wenn man gerade an einem Abenteuer arbeitet. In Bildform, als Teil von Serien, Audiobooks oder auch skurrilen Äußerungen in Foren wie z.B. dem Nerdpol. Eine Kultur, die uns hoffentlich, entgegen dem Wunsch der Gema auch noch sehr lange erhalten bleibt.

Schreib doch einfach kurz dazu, wofür Du die Arts brauchst und ich denke, Du wirst Quellen genannt bekommen. Vielleicht regst du sogar zu dem einen oder anderen Werk an. Willkommen hier bei uns und ich wünsch Dir viel Erfolg dabei! 

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Valentinstag

von Raal am 07.02.2014 19:29

Zarathustra. Warum genau würgst Du entgegen Deiner eigenen Meinung hier was für uns raus? Bist Du echt nur ein Produkt, der hier am Nerdpol von dir aufgenommenen, Niveaulosigkeit oder ist da auch noch irgendwas übrig geblieben? Schon bissle schade.

Du hast grad ne Freundin und das ist auch nichts, was Dir irgendjmd neidet. Aber: Die verdankst Du nicht der Blumenindustrieoder einem Gedichteschreiber aus dem 14. Jahrhundert. Weshalb also den Tag feiern, wenn man es an anderen Tagen für unnötig hält.

Den ganzen Rest, von wegen Blowjobs halte ich für pobertär und nicht würdig eines Kommentars. 

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Cthulhu NOW - Die Angstshow - Spieler gesucht

von Raal am 26.01.2014 14:55

Servus. Cthulhu ist ein Prozentsystem bei dem Zusätzlich zu Lebenspunkten Stabilitätspunkte darüber entscheiden, wie fit der Charakter ist. Neben Abenteuer, Horror und Straßenkampf gibt es auch Ermittlungsabenteuer, die genau wie der namensgebende Pulphorror aus der Feder von Lovecraft zentral für das Spielsystem sind. Was Du nicht vorher bereits weißt kann man ansich alles im Spiel lernen. Mach Dir da mal kein Kopf.

Ich würd auch schon mal meine Teilnahme anbieten. Auf die Weise lern ich Max auch mal endlich kennen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite