Valentinstag

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Valentinstag

von MaxMonster1 am 07.02.2014 12:09

Nein, bist du nicht, ich habe nur in Entsetzen geschwiegen. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 12:09.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von Zarathustra am 07.02.2014 18:39

Look at my Horse, my Horse is amazing! Give it a lick...

Manchmal muss man Zusammenhänge weniger lange suchen als erwartet ^^

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von ChosenPariah am 07.02.2014 18:49

Bin ich der einzige, der den MyLittlePony Smilie, wenn es gerade noch um Blowjobs ging, irgendwie bedenklich findet?

Frank Regel 34 und alles ist geklärt.

und sonst sage ich nur zum Valentinstag, das was ich immer sage:

 

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Valentinstag

von Raal am 07.02.2014 19:29

Zarathustra. Warum genau würgst Du entgegen Deiner eigenen Meinung hier was für uns raus? Bist Du echt nur ein Produkt, der hier am Nerdpol von dir aufgenommenen, Niveaulosigkeit oder ist da auch noch irgendwas übrig geblieben? Schon bissle schade.

Du hast grad ne Freundin und das ist auch nichts, was Dir irgendjmd neidet. Aber: Die verdankst Du nicht der Blumenindustrieoder einem Gedichteschreiber aus dem 14. Jahrhundert. Weshalb also den Tag feiern, wenn man es an anderen Tagen für unnötig hält.

Den ganzen Rest, von wegen Blowjobs halte ich für pobertär und nicht würdig eines Kommentars. 

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von Starbuck am 07.02.2014 21:56

Schon spannend: Da gibt es einen Tag, der dazu auserkoren wurde, dass man sich ganz besonders doll lieb hat und dies durch Geschenke unterstreicht, und hier kommen schon die ersten persönlichen Angriffe wenn man bloß darüber redet.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Valentinstag

von koali am 07.02.2014 22:31

Ich wünschte es gäbe ne DANKE Funktion ....

also so... Das was Starbuck sagt +1

...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Valentinstag

von Hexxchen am 08.02.2014 12:13

Machen wir es so:

Schon spannend: Da gibt es einen Tag, der dazu auserkoren wurde, dass man sich ganz besonders doll lieb hat und dies durch Geschenke unterstreicht, und hier kommen schon die ersten persönlichen Angriffe wenn man bloß darüber redet.
+1
 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von Zarathustra am 08.02.2014 12:37

Ich fühle mich schamutzig!

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von BahnausSee am 08.02.2014 13:08

Simon's Cat Valentinstag
Story of my life.

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Valentinstag

von Thali am 09.02.2014 11:13

Also ich spiele am Valentinstag DSA, weil  wir da alle Zeit hatten und es lieben^^ Soviel dazu.

Ansonsten:
Ich glaube das muss jeder für sich selbst festlegen wie er das haben will. Es müssen ja nicht immer gekaufte Sachen sein, mit denen man dem Partner eine Freude macht.

Valentinstag soll einfach noch mal erinnern, dass man einen Partner hat, mit dem Man sein Leben teilt. Ich find das ganz süß. Und wie gesagt muss es ja nichts großes sein. Ein schön gekochtes Lieblingsessen, ein eingelassenes Bad, die Entscheidung den PC auszulassen und etwas zusammen zu machen. Sowas in der Art.
Natürlich sollte man dem Partner auch die anderen Tage zeigen, was man an ihm hat, aber was spricht dagegen die Gelegenheit am schopfe zu packen und den tag zu nutzen?
So sehe ich das übrigens auch mit den anderen Feiertagen. Egal ob Weihnachten, Ostern, Mutter und Vater(Väter fahren Rad/angeln und trinken bier)Tag.
Es liegt an jedem selbst was er drauß macht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum