Suche nach Beiträgen von kyoFINAL

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

Re: FUK ! DUNE

von kyoFINAL am 10.09.2014 16:55

Wir können den Char vorher noch besprechen. Wenn ihr wollt in einem Hangout.

Antworten

kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

FUK ! DUNE

von kyoFINAL am 09.09.2014 22:43

Hallo Forum,

 

Ich möchte mit euch das FUK! System bespielen. Da der Zarathustra schon die Regeln öffentlich gemacht hat, möchte ich es auch gerne testen.

Wir spielen auf Arrakis, der Wüstenplanet. Das Buch von Frank Herbert spielt in einer fernen Zukunft, es gibt auch einen Film: http://www.imdb.com/title/tt0087182/ (kann ich nur begrenzt empfehlen).

Wer will schreibt mir eine Nachricht mit seinem Charakterkonzept und wenn vorhanden euren Skypenamen damit wir im kontakt bleiben. Wir Spielen über Google Hangout off air.

Da es aus Technischen gründen nicht möglich war das Abenteuer zu starten, suche ich nochmal Interessenten für eine Runde FUK! DUNE. Wer am 27.09.2014 um 16:00 bis 20:00 Uhr Zeit hat meldet sich bitte.

Liebe Grüße,

FINAL

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2014 20:07.

kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

Re: Suche Shadowrun Gruppe

von kyoFINAL am 05.09.2014 18:59

Hallo Leute,

wenn ihr verkraften könnt das ich mich noch nicht so gut mit SR5 auskenne, würde ich leiten.

Antworten

kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

Re: Suche Shadowrun Gruppe

von kyoFINAL am 03.09.2014 14:37

Hallo Vale,
Ich habe mir vor kurzem das SR5 Grundregelwerk gekauft.
Wenn du willst können wir am Freitag eine kleine Runde machen (Char erstellen usw.). Und wenn noch welche dazukommen auch ein Run...

Antworten

kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

Re: Wiedereinsteiger sucht DSA Runde und Gesprächspartner

von kyoFINAL am 28.08.2014 12:56

Hallo,

Ich würde auch gerne mitmachen. Habe mich schon ein bisschen eingelesen.

lg

FINAL

Antworten

kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

Re: FUK! - Systemdiskussionen

von kyoFINAL am 08.08.2014 13:49

Hallo,

Wie ist es denn mit Vorteilen? Hat ein zB. Space Marine nicht von Natur aus mehr Gesundheit als ein Grot?
Wird es Vorteil und Nachteilskarten geben, oder ergibt sich das alles aus der Charakterbeschreibung; zB: Ich Spiele einen Troll, ist dann allein durch diese Info klar dass er Groß und Stark ist?

Kommt dein Axel Stoll RP System/Setting oder war das ein Scherz?

Wenn es kommt, machst du die Regeln und die Beschreibung des Settings auch öffentlich, um ein Beispiel für weitere Settings auf FUK! Basis zu haben?

Lg

FINAL

Antworten

kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

Re: FUK! - Systemdiskussionen

von kyoFINAL am 07.08.2014 23:58

Hallo Forum,

 

Ich hoffe ich habe das nicht übersehen/überhört. Ist schon bekannt wie man die Abgeleiteten Werte: Angriff, Verteidigung, Fernkampf berechnet?

lg

FINAL

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2014 23:59.

kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

Re: Verdient meine Hexe ein Frevlermal?

von kyoFINAL am 22.07.2014 00:10

Hallo Ophelia,

 

sicher ist das auch Sache des Spieleiters, aber meine Frage ist eher ob das Mittelreich generell toleranter ist als zB. die "Reiche" der Novadi oder Zwerge. Da es ja auch möglich ist einen Rastullah gläubigen im Mittelreich zu spielen ohne verbrannt zu werden, oder wie ist das geregelt?

lg

FINAL 

Antworten

kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

Re: Verdient meine Hexe ein Frevlermal?

von kyoFINAL am 21.07.2014 22:37

Kurze frage:

 

Sind nicht die Mittelländer in den Städten toleranter als die Landeier, was Götter und Glauben angeht?
Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.

Lg

FINAL

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2014 22:39.

kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

Re: Eigenes System (Tester gesucht!)

von kyoFINAL am 26.05.2014 20:37

Schön würde ich gerne sehen.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite