FUK ! DUNE

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

FUK ! DUNE

von kyoFINAL am 09.09.2014 22:43

Hallo Forum,

 

Ich möchte mit euch das FUK! System bespielen. Da der Zarathustra schon die Regeln öffentlich gemacht hat, möchte ich es auch gerne testen.

Wir spielen auf Arrakis, der Wüstenplanet. Das Buch von Frank Herbert spielt in einer fernen Zukunft, es gibt auch einen Film: http://www.imdb.com/title/tt0087182/ (kann ich nur begrenzt empfehlen).

Wer will schreibt mir eine Nachricht mit seinem Charakterkonzept und wenn vorhanden euren Skypenamen damit wir im kontakt bleiben. Wir Spielen über Google Hangout off air.

Da es aus Technischen gründen nicht möglich war das Abenteuer zu starten, suche ich nochmal Interessenten für eine Runde FUK! DUNE. Wer am 27.09.2014 um 16:00 bis 20:00 Uhr Zeit hat meldet sich bitte.

Liebe Grüße,

FINAL

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2014 20:07.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: FUK ! DUNE

von Zarathustra am 09.09.2014 22:50

Saugeiles Setting! Ich wünschte ich hätte momentan etwas mehr Zeit und könnte selber mitmischen. Aber ich werde es mir auf jeden Fall nachträglich anschauen falls ihr onair spielt. Ich freue mich drauf, wünsche euch viel Spaß und stehe für Fragen natürlichst zur Verfügung!

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: FUK ! DUNE

von Keksgamer785 am 10.09.2014 16:02

ich möchte mitspielen will einen jungen technick freat mit roboter arm spielen 


du hast mich ja schon in skype 

Antworten

kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

Re: FUK ! DUNE

von kyoFINAL am 10.09.2014 16:55

Wir können den Char vorher noch besprechen. Wenn ihr wollt in einem Hangout.

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 78

Re: FUK ! DUNE

von Evil_Sunz am 10.09.2014 16:59

Dune ist ein wunderdares Setting mit viel Spielraum

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: FUK ! DUNE

von Niki_BrennEsel am 10.09.2014 17:20

klingt intresant Aber ich habe kaum ahnung von dem ganzen 

Antworten

kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

Re: FUK ! DUNE

von kyoFINAL am 10.09.2014 17:50

Wir können im Vorfeld eine Inforunde machen. Ich wüsste sowieso gerne was ihr spielt.

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: FUK ! DUNE

von Profezzor_Darkness am 14.09.2014 01:44

klingt geil, aber lass mich ja nicht mitspielen, ich würde über den Planeten Trampel und Springen (), nur um möglichst viele Sandwürmer anzulocken. Ausserdem ist Wurmmist nicht so mein Metier... (von wegen Spices und so...)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Waylander

52, Männlich

Beiträge: 39

Re: FUK ! DUNE

von Waylander am 15.09.2014 18:17

Rein interesse halber, welches Dune wollt ihr bespielen. Ich gehe mal davon aus das die Location Arrakis sein wird.

Aber der Dune-Zyklus hat als historischer Zyklus kein einheitliches Setting.

In welcher Zeit wollt ihr spielen? In der Zeit der Harkonnen-Bestatung, wähernd der Zeit des heiligen Krieges unter Paul Mua'dib und Alia von den Messern, in der Epoche der Gottkaisers oder ganz was anderes?

Antworten

kyoFINAL

31, Männlich

Beiträge: 43

Re: FUK ! DUNE

von kyoFINAL am 15.09.2014 20:33

Hallo Waylander,

die Geschichte sollte kurz vor dem zweiten Buch: Muad`Dib im ersten Roman: Der Wüstenplanet spielen.
Ich würde gerne in einem Dorf spielen, am besten in der nähe einer "großen" Stadt zb. Arrakeen.

Am 27.09, oder am 04.10 hätte ich Zeit für eine Runde.

lg

FINAL

Antworten

« zurück zum Forum