Suche nach Beiträgen von Gordam

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:


Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Assoziationsketten

von Gordam am 17.01.2014 01:31

Pflicht

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Gordam am 15.01.2014 20:46

Nun ich denke langsam haben alle verstanden, dass Lameth die idee nicht gefällt - Abgeharkt

Und klar das man mit der Gruppe nicht einen direkten Kampf gegen die Gemeinschaft ges Rings antreten kann ist jedem klar.
Aber auch orks, Uruk-hai Haradrim ect kennen ihre Helden. Und es soll Orks geben die den Helden im herrn der Ringe nie begegnet sind und auch Kämpfe gewonnen haben. Auchw enn es nicht alle wahr ahben wollen^^

Die Jagdt nach Gollum wäre eine Möglichkeit die mir gefällt, man müsste mal etwas im Hintergrund stöbern um zu sehen, ob man noch  andere Ideen findet wür aufgaben kleiner Gruppen. 

Und ich sehe es auch so, das sman sich an Tolkiens Geschichte halten kann aber nicht _muss_ sondern z.B. auch eine "Was wäre wenn"-Spiel machen kann (auch wenn ich evtl. für diese idee gesteinigt werde)

soweit meine Idee dazu. 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Assoziationsketten

von Gordam am 14.01.2014 19:37

Tafelrunde

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Gordam am 14.01.2014 19:28

Gloryhammer - Quest for the Hammer of Glory

Klicke hier um die Queste an zu nehmen!

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Assoziationsketten

von Gordam am 13.01.2014 19:50

Zack Snyder

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Assoziationsketten

von Gordam am 12.01.2014 21:24

Filme

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Gordam am 12.01.2014 20:41

Hm, jepp
stimmt schonn villeicht waren wir etwa sshcnell bei der sache. Und klärungsbedarf gibt es in der Tat viel.
Aber auch für den Hangout bräuchten wir mindestens 4-5 Intressennten, denke ich...
und jemand der sagt er könnte sich vorstellen soetwa szu leiten wäre sicher auch nicht das schlechteste

und dann muss noch die Frage nach men Termin geklärt werden für besagten Hangout 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Assoziationsketten

von Gordam am 12.01.2014 20:27

Boxer

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Assoziationsketten

von Gordam am 12.01.2014 15:55

Wasser

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Gordam am 12.01.2014 15:34

Unter anderem eben diese Schwarz-weiss trennung. Graustufen gibt es ja zur genüge.
Eben keinne "missverstandenen" Miesepeter sondern eben wirklich die "bösen" nach allen regeln der Kunst.
Zumal versklavt ja nicht willen los bedeuted auch wenn natürlich der Dunkel Herrscher alle fäden in der hand. Aber dennoch gibt es innerhalb der Reihen dieser Schar von Sklaven ja genug  egoismus, eitelkeit und gier um noch eigene Ziele zu verfolgen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite