Suche nach Beiträgen von Saren

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Suche 2-3 Spieler [F.U.K.] Oneshot(+)

von Saren am 08.01.2015 16:48

Klingt gut und F.U.K. ist ein super System. Ich wäre dabei, wenn keine Kenntnisse zum Setting gebraucht werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2015 16:49.

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Wie Frank sich den Nerds offenbarte!

von Saren am 02.01.2015 22:22

In letzter Zeit ist es in unserer Gemeinde etwas still geworden um unseren großen geliebten Buttergott Frank. Damit wir seine Verehrung nicht zu sehr vernachlässigen und um weitere Lücken im frankischen Schöpfungsmythos zu schließen, habe ich wie jeder seriöse Sektierer/Weltuntergangsprothet Zitate aus den heiligen Streams genommen und willkürlich in andere Reihenfolgen und Kontexte eingeordnet. Dadurch hat sich dieses heiliges Video geformt in der sich Frank seinen beiden größten Anhängern Anguy, dem Butterpropheten, und Umbreon, dem Gallertwürfelninja, offenbarte, als diese allein durch die Welt von Los Muertos irrten und nichts tun konnten außer HippHoppern opfern und beten um zu Frank zu finden.
Hier ist der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=63MsQxXpoo8&feature=youtube_gdata_player


Es handelt sich dabei um vor allem um Material von den Kanälen von MeisterUmbreon, AnguyX und DerKoali. Zudem habe ich auch einzelne Zitate von BiniGeschichtenerzaehler, RippinRegJackson(in diesem Fall auch einige Soundeffekte), Eloridas und TheDanTip verwendet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2015 10:24.

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: [Degenesis Rebirth] 486 Oneshot

von Saren am 12.11.2014 09:14

Klingt interessant. Ich wäre dabei. Degensis habe ich bisher noch nie gespielt nur ein bisschen DSA.
Webcam und Headset habe ich auch.

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Saren am 09.11.2014 11:08

Bin wahrscheinlich zu spät dran aber fragen kost ja nix.
Am 15. 11 für "Im Nebel der Hungerberge" wär ich gern
dabei.
Ich habe keine aktive Erfahrung mit Pathfinder sondern nur
einige Hangouts gesehen und würde es gern mal ausprobieren,
da es eine gute und regeltechnisch einfachere Alternative zu DSA
sein könnte.
Ansonsten habe ich DSA gespielt und habe gerade noch eine
Hollow Earth Expedition Runde gemacht.

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von Saren am 02.11.2014 09:21

Cool wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Vorgefertigt ist zwar nicht so geil, andererseits
sorgt es natürlich beim ersten mal für eine
funktionierende Gruppe.
Sag mir wann. Ich habe meistens Zeit.

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: [DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von Saren am 27.10.2014 13:33

Ich wäre dabei, habe allerdings nur Erfahrung mit DSA4 und auch da ist mein letztes Spiel gut ein Jahr her.
Damals waren wir hauptsächlich im Kosch und im sonstigen Mittelreich unterwegs. Von daher wird ein Runde
Dschungel sicher eine interessante neue Herausforderung.
Da ich umzugsbedingt derzeit in keiner festen Tischgruppe bin, bin ich bei den Terminen recht flexible.

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Saren am 04.09.2014 18:24

Schwere Regelwerke eignen sich hervoragend um Taschenbücher deren Deckel/Umschläge (wie heißen den diese Seiten ganz außen mit Titel und Tolkinvergleich und so bei Taschenbüchern) etwas verknickt sind und die blöd abstehen, durch Druck wieder in die Ursprungsform zu renaturieren.
Mit Büchern Bücher reparieren ein Perpetomobile.
Außerdem wissen wir alle aus Der Letzte Wunsch, dass sich große schwere Bücher gut eignen um Schnapsflaschen dahinter zu verstecken.PROST

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

FUK Artemis Fowl

von Saren am 04.09.2014 18:13

Hi Leute,
ich bin von Zarathustras FUK-System begeistert und ich würde es gerne im Artemis Fowl Universum ausprobieren. Für einen solchen Hangout bräuchte ich natürlich Spieler.
Was ist Artemis Fowl?: Eine Romanreihe von Eion Coifer. Sie spielt in der Jetztzeit und handelt von jugendlichen Verbrechergenie Artemis Fowl, der die Unterirdischen (Elfen, Zwerge etc.) entdeckt, die über Magie und futuristische Technik verfügen. Trotz Feindschaft im ersten Band verbünden sich Artemis und das Erdvolk in den späteren Bänden um eine Entdeckung durch die Menschen und einen möglichen Krieg zu verhindern. Die Reihe ist voller brillanter Pläne, unmöglichen Einbrüchen, spannenden Kämpfen und humorvollen und bissigen Figuren.
Was ändert sich durchs RPG?: Dem Leser wird meist früh der Bösewicht verraten und dessen Hintergrund erklärt das ist natürlich nicht so beim RPG. Umgekehrtes gilt für die Pläne. Bei Artemis Plänen werden manchmal einige Handlungen nicht vollständig erzählt wodurch der Leser über das Ziel getäuscht wird (siehe die Rache Schokoladentrüffel). Auch das geht natürlich nicht. Dämonen und Menschen sollen nicht spielbar sein (siehe unten).Zudem werden die Helden im RPG nicht so Overpowered sein wie die der Bücher. Ich hoffe das die Atmosphäre des Spiels trotzdem rüber gebracht werden kann.
Modifizierung des FUK-Systems: Das FUK-System ist leicht übertragbar für alle 12 Fähigkeiten und die 8 Attribute. Sie ermöglichen es ohne aufwendiges Regelsystem vielseitige und passende Charaktere zu erstellen. Auch die Basiswerte kommen hinzu sie werden allerdings um Mana/Maige ergänzt (20+ Kl+Wille). Da das Magiesystem von Artemisfowl nur aus Energiemanipulation und vier Standartzaubern (Heilen, Blick, Sichtschild und (für Kobolde) Feuerball) besteht habe ich das FUK-Standart entsprechend ergänzt. Außerdem erhalten einige Rassen gewisse Sonderfertigkeiten aus dem Buch: Zwerge Graben, Feenmänner Fliegen, Kobolde Feuer werfen usw. Ich habe versucht das durch andere Nachteile auszugleichen. Da die meisten Unterirdischen ungern töten gibt es neben den normalen Angaben der Waffe (Angriffsbonus, Verteidigungsbonus und Schaden) noch eine Chance auf Lähmung. Außerdem muss jeder Spieler wählen ob er als Krimineller oder als Gesetztestreuer spielt. Krimineller führt zu massivem Magie Endzug ermöglicht aber auch das hinwegsetzen über die Regeln der gesetzestreuen (z. B. Menschenhäuser ohne Einladung betreten, andere Unterirdische hypnotisieren, Aktionsfreiheit in Menschenhäusern).
Derzeit habe ich mir zwei spielbare Szenarios überlegt: Beide sind zeitlich geplant als parallel zum dritten Band. Während das A-Team der ZUP mit der Handlung von Band 3 beschäftigt ist müsste eine andere Gruppe Unterirdischer eine ebenfalls wichtige Mission an der Oberfläche erledigen. Die erste Mission wäre grob gesagt die Jagd nach einer flüchtigen B'wa Kell Koboldbande. Hier währen häufige Kämpfe und Spuren verfolgen an der Tagesordnung. Die Zweite wäre ein Einbruch in ein gut bewachtes Menschenhaus um einen ZUP-Helm zu bergen bevor die Menschen begreifen was sie gefunden haben. In diesem Szenario kämen die Einbrecher und Techniker auf ihre Kosten.
Derzeit habe ich keine Dämonen geplant, da diese erst ab dem Ende des Fünften Bands auftauchen und die nach folgenden Bände immer blöder wurden. Und ein Dämon im dritten Band wäre schwer einzubauen und zu spielen und Dämonen Zauberer zudem ziemlich overpowered. Menschen habe ich bislang ebenfalls nicht geplant da Artemis und seine Leute beschäftigt und zudem fast die einzigen Menschen sind die von dem Erdvolk wissen.
Da kann man aber drüber reden.
Also ich suche Spieler oder ... falls jemand anders vorbereiten und meistern will, übergebe ich den Posten gerne. Ich habe nämlich bislang nur selten DSA gemeistert und obendrein null Erfahrung mit der Hangout Technik.
Also schreibt Anmeldungen, Fragen, konstruktive Kritik und Beleidigungen hier hin.

„Danach können sie weiter nörgeln, sich voll stopfen oder was Zivilisten sonst so tun." ZUP-Commander Root

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Ernste und lustige Nachrufe, Audios und Videos über gefallene Helden des Nerdpols (Achtung Spoiler)

von Saren am 05.08.2014 14:59

Jede große Nation oder Organisation gedenkt ihrer Gefallenen. Der Nerdpol wird langsam groß und ich denke auch wir sollten damit anfangen. Daher möchte ich diesen Seite diesem Zwecke widmen.
Hier sollen jene Helden, die in tapferer Ausübung ihrer Pflicht uns zu unterhalten gefallen sind, ihre letzte Ruhe finden.
Ich möchte direkt das das erste Mal setzten für einen Helden der sicher nicht nur mir besonders am Herzen lag:
Arkail, der Halblingsschurke/hexenmeister, den der große Anguy unser geliebter Admin und Butterprophet, in Meister Umbreons Pathfinderkampagne „Das Erachen der Runenherrscher" gespielt hat.
Arkail fand ich immer sehr unterhaltsam, egal ob er sich wieder verbrannte, er einen kritischen Treffer landete oder er einfach nur seine schlagfertigen Kommentare abgab. Sein Verlust schmerzt auch wenn er ein heroisches Ende fand.
Ich habe einen weniger ernste Nachruf an ihn gebastelt. Er besteht aus zwei Audiodateien deren Links ihr hier seht.





Es handelt sich dabei um Material das ich aus Meister Umbreons „Pathfinder: Rise of Runelordskamange" seinem Oneshot „Wir sein Goblins" (lustigster und lautester Hangout ever) und seiner „Viva las Vegas" Kampange. Aus letzterer habe ich mir einige Aktionen von Anguys irren Malkavianer Christopher Black entliehen.
Inspiriert von RegJacksons Video zum 1000 Abonenten Special von Umbreon, habe ich mit mehr oder weniger Geschick aneinander geschnitten (allerdings ohne Bild) wodurch sich zwei völlig neue Abenteuer von Arkail ergeben. Die offiziell nie erschienen sind...
Hoffentlich wird es aus der Community viele weitere Gedenkbeiträge geben, so dass die gefallen Helden in Franks buttrigen Himmel Frieden finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2014 16:15.

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Assoziationsketten

von Saren am 29.07.2014 02:43

Datteln

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite