Suche nach Beiträgen von Jens

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Jens

44, Männlich

Beiträge: 10

Re: Grade gekauft!

von Jens am 03.09.2015 15:28

So mein erster Beitrag hier!
dk.jpgwb.jpg

Antworten

Jens

44, Männlich

Beiträge: 10

Re: Suche Mitspieler für eine Shadowrun 5ed Runde!!

von Jens am 08.10.2014 14:57

Die Shadowrun Gruppe ist jetzt komplett!

Antworten

Jens

44, Männlich

Beiträge: 10

Re: Regelfragen (KFKA)

von Jens am 05.10.2014 23:02

Danke für die schnelle Hilfe!

Antworten

Jens

44, Männlich

Beiträge: 10

Re: Regelfragen (KFKA)

von Jens am 05.10.2014 21:30

Frage zu Shadowrun 5

Wenn Ich mit zwei Waffen (MP's) in der Handlungsphase jeweils 1 Salve abfeuer, muss Ich dann den Waffenpool aufteilen oder habe Ich für jede Waffe einen vollen Pool zu Verfügung?

Antworten

Jens

44, Männlich

Beiträge: 10

Re: Suche Mitspieler für eine Shadowrun 5ed Runde!!

von Jens am 05.10.2014 09:30

Schön dich dabei zu haben V-L-Tier!

Antworten

Jens

44, Männlich

Beiträge: 10

Re: Suche Mitspieler für eine Shadowrun 5ed Runde!!

von Jens am 04.10.2014 16:58

Wunderbar dann wären wir schon zu zweit, fehlen nur noch drei!

Antworten

Jens

44, Männlich

Beiträge: 10

Suche Mitspieler für eine Shadowrun 5ed Runde!!

von Jens am 04.10.2014 16:12

Ich suche Mitspieler und vor allem einen Spielleiter für Shadowrun 5ed. Ich bin im besitzt des Grundregelwerks und in der Lage mir meinen Charakter selbständig zu erschaffen. Der Grundkern der Regeln habe Ich verstanden, würde mich aber sehr über weiter Hilfe freuen! Daher wäre es gut mindestens einen Regel sicheren Mitspieler in der Gruppe zu haben. Da es 10 Jahre her ist als Ich das letzte mal gespielt habe kann man mich fast als Jungfräulich ansehen! Also wen würde es Reizen in den Schatten der Megakonzerne Abenteuer zu erleben?

Antworten

Jens

44, Männlich

Beiträge: 10

Re: Nerdiges Kino

von Jens am 04.10.2014 12:33

Für einmal schauen macht man nichts verkehrt. Aber in meine Filmsammlung hat er es nicht geschafft!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite