Suche nach Beiträgen von Narzir

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Narzir

38, Männlich

Beiträge: 12

Re: Regelfragen (KFKA)

von Narzir am 12.06.2020 15:53

Hallo zusammen, gibt es eine Monsterfähigkeit bei Untoten sodass Sie nicht sterben können?
Der Plan ist. Das vor einigen Jahren dieser Untote in einem Grab versiegelt wurde weil man Ihn/ Sie nicht bezwingen könnte.
Vielleicht kennt ja jemand ein Magischen Gegenstand oder so etwas.
Gruß

Antworten

Narzir

38, Männlich

Beiträge: 12

Re: Regelfragen (KFKA)

von Narzir am 10.10.2017 08:38

Hallo zusammen,

ist keine Regelfrage nur ich wollte jetzt nicht ein neues Thema dafür aufmachen

Hat vielleicht jemand eine gute Abenteuer Idee zum Thema Grusel? Ich spiele mit meinen Spieler am Fr den 13  und wollte etwas grusilges leiten. Wir sind aber gerade im Abenteuerpfad "Piraten der Inneren See". Vielleicht kennt ja jemand einen guten One Shot oder hat eine Idee für mich.

Die Gruppe besteht aus einem Schurken, einem Krieger, einem Skalden, eine Hexe und ein Paktmagier und sind Stufe 8.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Antworten

Narzir

38, Männlich

Beiträge: 12

Re: Regelfragen (KFKA)

von Narzir am 13.11.2016 10:09

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Abenteuer Pfad "Piraten der Inneren See". Meine Gruppe ist jetzt gerade im Buch 2 angekommen und möchte ihr Schiff umbauen lassen. Wenn das fertig ist wollten Sie erstmal ein paar der Inseln ansteuern und sich vielleicht mit einem der dortigen Herrscher verbünden. Nach ein paar Gesprächen mit dem Freikapitän in der Werft wollten Sie nun die Beutelinsel ansteuern ( Bag Island, das ist die Inseln der Halblingen gegen die Sklaverei).
Ich hab schon im Almanach zu der Insel etwas gelesen und bin da auf einen Punkt gestoßen der mich etwas irritert.
Man kann laut Almanach, wenn man zu den "Heimgesuchte Kraterseen" geht, die Halblingsfrau "Gelbrose Ysilde treffen. Diese könnte jemanden einen Auftrag geben und die Seen zu erkunden. Leider habe ich hierzu noch nix im Abenteuerpfad gefunden.

Vllt. hat ja hier jemand diesen Pfad schon gespielt und kann mir weiterhelfen

Mit freundlichem Gruß
Narzir

Antworten

Narzir

38, Männlich

Beiträge: 12

Re: Regelfragen (KFKA)

von Narzir am 31.07.2016 12:48

Hey super Vielen Dank genau das hab ich gesucht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2016 12:49.

Narzir

38, Männlich

Beiträge: 12

Re: Regelfragen (KFKA)

von Narzir am 30.07.2016 00:53

Hallo zusammen,

Meine Frage Bezieht sich auf den Abenteuerpfad "Unter Piraten".
Im welchem Teil stehen eig. Werte für Barnabas Harrigan? Einer meiner Spieler wollte ihn nämlich beim Enter Kampf verzauber aber ich hatte keine Werte für ihn.

Vielleicht kann mir da jemand kurz weiterhelfen

Gruß
Narzir

Antworten

Narzir

38, Männlich

Beiträge: 12

Re: Regelfragen (KFKA)

von Narzir am 03.10.2015 12:06

Hallo zusammen,

ich hab da nochmal eine kleine Frage und zwar: Wie hoch sind die RP punkte für ein Kitsune. Ich find die einfach nicht im Internet noch im Offizielen Buch.

Gruß

Narzir

Antworten

Narzir

38, Männlich

Beiträge: 12

Re: Regelfragen (KFKA)

von Narzir am 24.09.2015 23:47

Vielen Dank

Antworten

Narzir

38, Männlich

Beiträge: 12

Re: Regelfragen (KFKA)

von Narzir am 23.09.2015 12:22

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf die Piraten Kampange "Piraten der Inneren See" also Achtung vllt spoiler ich etwas und zwar:

Wie hoch ist der SG für den Segel- und Navigierenwurf wenn die Spieler ihr eigenes Schiff bekommen?

Ich meine den wenn Sie einfach das Meer befahren und nicht im "Schiffskampf" sind.

Ich steht gerade total auf dem Schlauch und find ihn nicht.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite