Suche nach Beiträgen von Orakel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 10.02.2016 16:59

Meine Anschaffung in letzter Zeit liefen getreu dem Motto "I'm the Doctor and I reset universes!" ab. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Tutorial] "Shadowrun Würfel"

von Orakel am 03.02.2016 17:25

Hmm... ich müsste mal nachsehen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind die SR4-Würfel von Pegasus nach einem ähnlichen Konzept gestalltet. Aber der zentrale Punkt dabei ist ja gerade, dass die Idee gut war und jetzt nur jemand nochmal einen "Haushaltsweg" präsentiert hat, um das Ganze zuhause umzusetzen. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Orakel am 26.12.2015 23:24

Und ich musste Kurzfristig einen Schichtwechsel ertragen. Dementsprechend wird der Stream jetzt erst nachgeholt. Hätte das Ganze natürlich lieber live erlebt...

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von Orakel am 25.12.2015 23:02

Nun ist als auch "The Nerdpole for cats!".

Die Tendenz war doch seid meinem Vlogtaculum-Video im letzten Jahr Oktober klar, oder etwa nicht? ;)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Weihnachtsgrüße

von Orakel am 25.12.2015 00:38

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage. (Und für alle Leidensgenossen, die ebenfalls arbeiten müssen: Ich wünsche euch eine Streitaxt um all zu nerfige Kundschaft los zu werden.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2015 00:39.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von Orakel am 25.12.2015 00:36

Lovecrafts Katze (und die aus Ratten in Gemäuer") hieß Nigger-Man. just saying

Lovecraft hat aber auch angeblich eine komplette Nacht im Arbeitszimmer eines Freundes auf einem unbequemen Stuhl sitzend verbracht, weil eine junge Katze auf seinem Schoß eingeschlafen war. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von Orakel am 23.12.2015 21:40

Okay... das Thema hat sich zwar erledigt, aber im Zweifelsfall hätte ich bei Katzennamen immer noch als Vorschlag einen Blick auf die Charakternamen des Musicals Cats von Andrew Loid Webber oder auch noch die Eifel-Krimis von Jaques Berndorf geworfen. (Gerade Cats hatte bei uns einer kompletten Generation von Katzen die Namen gestiftet.)

Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner. Die kleinen können eine ganze Menge positives bewirken.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2015 21:43.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Gibt es ein Gift, ... ?

von Orakel am 07.12.2015 10:50

Sorry, ot, aber:

... da es evtl. zu anderen sprachlichen Neologismen führen könnt, die dann nimmer fragwürdig sondern richtig falsch sind! ;-P

Nur solange sie sich nicht durchsetzen. (Sprache entwickelt sich ja kontinuierlich weiter und dank des Internetzes sogar noch beschleunigt.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Unknown Armies ONAir] Nerdpoladventskalender Türchen Nr. 20 "Kaufrausch"

von Orakel am 17.11.2015 12:50

Ich wäre zwar eindeutig interessiert (schon allein weil UA), aber ich weiß gerade überhaupt nicht, wie es nächsten Monat bei mir auf der Arbeit aussehen wird.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: white wolf publishing wurde verkauft...

von Orakel am 03.11.2015 08:05

Und der grau-schwarze Pfad hat sich jetzt auch endlich mal zu Wort gemeldet.

Nichts neues als das, was bereits Freitag ersichtlich war.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite