Suche nach Beiträgen von Poelle

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Poelle

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Rollenhörspiel.de auf Twitch

von Poelle am 05.08.2021 20:13

Klingt sehr cool! Viel Erfolg dabei, natürlich auch aus Eigeninteresse, denn ich bin schon echt gespannt auf das Projekt :)

Schau doch mal vorbei!

Antworten

Poelle

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Poelle am 15.01.2021 11:51

Da hab ich doch ganz vergessen, mich mit einem herzlichen Dank für mein Wichtlegeschenk zu melden!
Vielen vielen Dank :)
Kann es sehr gut gebrauchen und/oder erheitert mich sehr!

Schau doch mal vorbei!

Antworten

Poelle

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Poelle am 01.12.2020 17:30

Dankeschön :)

Schau doch mal vorbei!

Antworten

Poelle

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Poelle am 01.12.2020 15:54

Vielleicht bin ich ja nur zu unaufmerksam. Aber wie komme ich denn an die Datei für den Thumbnail-Frame? Dann kann ich den auch auf meinem Kanello direkt benutzen.

Schau doch mal vorbei!

Antworten

Poelle

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Poelle am 09.11.2020 00:47

Ich mag:
Espresso
Schokolade
Chips
Lustiges
Brett- und Kartenspiele
Rollenspiel (obviously)
American Football
Science Fiction
Babydinge für meinen Sohn
Die Farbe Lila/Violett/Purpur
Geschichten
Würfel
Was Selbstgebasteltes
Irgendwas, um meinen Kanal zu pimpen (Einführung in Software, kleines Video,...)
Ich mag nicht:
Gartenzwerge (Grüße an Kagrim!)
Kitschiges
Paprika

Schau doch mal vorbei!

Antworten

Poelle

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Poelle am 05.11.2020 12:15

Könntet ihr bei mir den Titel in der Zusammenfassung noch bitte ändern?
Titel ist "Minnesota Marmor".
Danke :)

Schau doch mal vorbei!

Antworten

Poelle

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Onlinerunden und ihre Tücken

von Poelle am 05.11.2020 12:11

Ich habe unglaubliche Probleme damit, mit jemandem zu sprechen, wenn ich ihm/ihr nicht ins Gesicht schauen kann. Gerade, wenn ich diese Person nicht gut kenne. Und das kommt ja beim Online Spielen recht häufig vor.
Ich kann mich nicht auf mein eigenes Gespür verlassen, ob die Spannung/Intensität gerade passend für die Runde ist. Und ohne Kamera bleibt mir dann nur das Nachgespräch. Dann ist es aber bereits zu spät. Und es ist ja gerade immer mein Ziel: die passende Spannung und Intensität.
Der Chat zum Beispiel kann mir da auch nur bedingt helfen. Er ist leicht verzögert und auch nicht immer zuverlässig, wenn es darauf ankommt. Klar, keiner schreibt, wenn es gerade besonders spannend/intensiv ist. Aber damit ist die Situation eben schwer zu deuten.
Für mich kommt daher ein Spielen ohne Kamera nicht in Frage.

Schau doch mal vorbei!

Antworten

Poelle

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Poelle am 22.10.2020 13:47

Nächstes Update! Das Cthulu-Abenteuer am 14.12. wird da heißen: "Minnesota Marmor" und ich spiele mit 4-5 Spieler*innen, die schon mit an Bord sind.
Beginn 20 Uhr auf Youtube: https://www.youtube.com/c/PölleRPG/

Schau doch mal vorbei!

Antworten

Poelle

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Poelle am 17.10.2020 12:14

So, ich hab mich umgeschaut und entschieden. Ich möchte gern genau wie DRex Cthulu spielen. Grundregelwerk von 2015. One Shot. Hab ich noch nie gemacht und wird bestimmt super :)
Richtiger Titel kommt, sobald ich mich da etwas eingelesen habe.

Schau doch mal vorbei!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2020 12:15.

Poelle

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Poelle am 29.09.2020 21:11

Ich würde gern den 14.12., 20.00 Uhr übernehmen. Auf meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCcIEXZRls-rlRNo1sV_s-bA/
Arbeitstitel: Pölle macht was, was er vorher noch nicht gemacht hat. Entweder ich mach ne Metarunde (One-on-Ones spielen oder NSC´s darstellen oder so), oder ich probiere ein System aus, das ich noch nicht hatte.
Beste Grüße!
Pölle

Schau doch mal vorbei!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite