Suche nach Beiträgen von Pipo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32 Die Suche lieferte 318 Ergebnisse:


Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Spielleiter Workshop

von Pipo am 06.02.2014 17:38

Gibt es hier noch Hoffnung? ^^
Würde mich auch sehr interessieren!

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Pipo am 06.02.2014 15:15

Das wäre , aufgrund der Tatsache, dass er schon in relativ vielen Runden vertreten ist, in der Tat ein feiner Zug von Herrn A, aber wir sollten mal die Antwort des SL abwarten...Hier soll ja niemand zu kurz kommen, finde ich!
Zumal wir ja auch schon einer mehr wären mit meiner Freundin, die auch Interesse hätte! Wie genau wir das handhaben wollen, weiß ich auch nicht. Vielleicht "einfach" eine zweite Gruppe?

Die Idee mit dem Gastchar von A finde ich auch interessant!

Gruß,
pipo

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2014 15:17.

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Pipo am 06.02.2014 13:33

Hallo!

Danke für Dein Interesse! Die Gruppe sieht momentan relativ gut besetzt aus, aber es kommt ganz drauf an, wie der Spielleiter das handhaben will/möchte/kann. Wenn Du magst, adde mich einfach mal bei Skype, dann schauen wir weiter!

Mir wird es in der Hinsicht ähnlich gehen denke ich, aber die Vorfeude überwiegt auf jeden Fall!

Gruß,
Pipo

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Boardgamearena

von Pipo am 05.02.2014 18:28

Hallo!

Ich habe zu der Seite noch keinen Thread gefunden und hoffe, dass das hier so reinpasst!
Die meisten der Spiele sind glaube ich ganz gut spielbar!

Jemand dabei?

Bin auch über Skype als pipodox zu finden!

BOARDGAMEARENA


Gruß,
Pipo

Wuff

Antworten

tschicke

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von tschicke am 05.02.2014 10:24

Wir können uns ja immerhin schon mal kurzschließen über Skype, um Näheres und Eventualitäten zu bequatschen!
Freue mich, dass es so fix so viele Rückmeldungen gibt/gab!

@EinfachNurA: Habe Dich bei Skype geaddet. (pipodox)



Achtung: Mein Nick wird voraussichtlich im Laufe des heutigen Abends von "tschicke" in "Pipo" geändert - also nicht wundern! ;)
Vielen Dank an Anguy  bzw Umbreon für die prompte Hilfe an dieser Stelle!

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2014 16:25.

tschicke

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von tschicke am 04.02.2014 22:27

Stimme Zeitwunder da zu! Skype ist bequemer in der Hinsicht!

@EinfachNurA: Wie findet man Dich bei Skype?
@Zeitgeist: Finde ich sehr gut! Dann hätten wir ja schonmal den SL! Sauber!

Ihr findet mich bei Skype unter "pipodox".

Wuff

Antworten

tschicke

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von tschicke am 04.02.2014 21:25

Das hört sich doch schonmal sehr gut an!
Ich würde mich auch als Anfänger bezeichnen!
Wie bleiben wir in Kontakt? Forum? Skype? Andere Vorschläge?


LOS, LEUTE!

Wuff

Antworten

tschicke

-, Männlich

Beiträge: 394

[DSA] Suche Gruppe/Spieler

von tschicke am 04.02.2014 21:05

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer DSA-Gruppe. Warum DSA? DSA ist momentan das einzige System, dass ich einigermaßen kenne. Ich bin gerade dabei, das Grundregelwerk (4.1) durchzuarbeiten bzw. aufzufrischen (habe früher etwas DSA gespielt).
Wie und wo wir das Ganze machen , falls wir denn genügend Leute zusammenkriegen, weiß ich noch nicht, es sei denn es finden sich ein paar Nordlichter aus dem Raum Kiel.
Ansonsten gern auch Online über Hangout oder wie auch immer. Ich habe einfach Lust zu spielen!
Am besten wäre es, wenn sich jemand als Meister/SL anböte, da ich diese Rolle aufgrund meines Wissenstandes nicht unbedingt einnehmen möchte - obwohl ja irgendwann immer das erste Mal ist! :p

 

Ich freue mich auf Antworten/Anregungen/Rückmeldungen!

Beste Grüße,
pipo

Wuff

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32

« zurück zur vorherigen Seite