[DSA] Suche Gruppe/Spieler

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tschicke

-, Männlich

Beiträge: 394

[DSA] Suche Gruppe/Spieler

von tschicke am 04.02.2014 21:05

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer DSA-Gruppe. Warum DSA? DSA ist momentan das einzige System, dass ich einigermaßen kenne. Ich bin gerade dabei, das Grundregelwerk (4.1) durchzuarbeiten bzw. aufzufrischen (habe früher etwas DSA gespielt).
Wie und wo wir das Ganze machen , falls wir denn genügend Leute zusammenkriegen, weiß ich noch nicht, es sei denn es finden sich ein paar Nordlichter aus dem Raum Kiel.
Ansonsten gern auch Online über Hangout oder wie auch immer. Ich habe einfach Lust zu spielen!
Am besten wäre es, wenn sich jemand als Meister/SL anböte, da ich diese Rolle aufgrund meines Wissenstandes nicht unbedingt einnehmen möchte - obwohl ja irgendwann immer das erste Mal ist! :p

 

Ich freue mich auf Antworten/Anregungen/Rückmeldungen!

Beste Grüße,
pipo

Wuff

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Zorny am 04.02.2014 21:20

Moin 
Also Nordlich bin ich komme aus dem Raum Rendsburg. 
Interesse an DSA habe ich auch, bin aber anfänger. Habe es zwar schon 2 oder 3 mal gespielt, das ist aber schon lange hier.
Bin auch ganz flexibel was Tischrunde oder Hangout angeht. Denn beides macht Spaß

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Zeitwunder am 04.02.2014 21:25

Bin zwar ein ehemaliges Nordlicht, bin aber in den "Süden" gezogen. Bin zwar auch noch Anfänger hätte aber kein Problem damit als Spielleiter zu fungieren. Dann aber die Runden auch erstmal offline.

Antworten

tschicke

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von tschicke am 04.02.2014 21:25

Das hört sich doch schonmal sehr gut an!
Ich würde mich auch als Anfänger bezeichnen!
Wie bleiben wir in Kontakt? Forum? Skype? Andere Vorschläge?


LOS, LEUTE!

Wuff

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von EinfachNurA am 04.02.2014 21:36

Da ich auch gerne einmal DSA spielen möchte melde ich mich auch einfach einmal als Spieler. Offair wäre völlig okay.
Skype ist dafür sehr praktisch.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2014 21:54.

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Zorny am 04.02.2014 21:41

Kontakt haben wir ja hier im Nerdpol. Skype müsste ich mir zum Beispiel erst auf mein Leptop laden.

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Zeitwunder am 04.02.2014 21:44

Mir ist beides recht da ich beides habe. In skype kann man dinge leichter privat besprechen...

Antworten

tschicke

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von tschicke am 04.02.2014 22:27

Stimme Zeitwunder da zu! Skype ist bequemer in der Hinsicht!

@EinfachNurA: Wie findet man Dich bei Skype?
@Zeitgeist: Finde ich sehr gut! Dann hätten wir ja schonmal den SL! Sauber!

Ihr findet mich bei Skype unter "pipodox".

Wuff

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Zorny am 04.02.2014 22:33

Ok, werde mir eben Skype laden.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von EinfachNurA am 05.02.2014 09:31

@tschicke:
In Skype bin ich auch unter einfachnura bzw. Alessandro zur finden.

Yeah, dann komme ich doch noch zum DSA spielen . Das erste Regelwerk, dass ich mir gekauft habe, aber noch nie gespielt. Naja, eigentlich braucht man wohl noch drölfzig andere Bücher, Wege des Bla, aber naja, es wird schon so funktionieren.

Gleich vorneweg, im Februar sieht es terminlich schlecht bei mir aus.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum