Suche nach Beiträgen von Pipo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 318 Ergebnisse:


Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Assoziationsketten

von Pipo am 16.09.2014 09:56

Schriftsteller

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Pipo am 15.09.2014 10:22

___________________

Montag. Kopfschmerzen. 3 Stunden Schlaf. Kopfschmerzen. Das ganze Wochendende gearbeitet. Büro. Kopfschmerzen. Lärm. Wüäh.

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Assoziationsketten

von Pipo am 11.09.2014 10:20

He, she, it - "s" muss mit!

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Assoziationsketten

von Pipo am 08.09.2014 21:07

Obst

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Assoziationsketten

von Pipo am 08.09.2014 19:45

Blender

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Assoziationsketten

von Pipo am 08.09.2014 11:08

Otto

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Assoziationsketten

von Pipo am 08.09.2014 10:17

Elefant

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Assoziationsketten

von Pipo am 08.09.2014 09:57

Eiskalte Cola

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Degenesis ist wieder da

von Pipo am 04.09.2014 15:20

Vielleicht wird es ja wirklich was, würd' mich freuen!
Für das tolle Birkentümpel-Wappen müsste ich eigentlich einen gut haben , Anguy! Ne, Spaß...
Will hier ja niemandem zu seinem Unglück zwingen.
Was ist eigentlich aus der Runde(nplanung) geworden? Oder hab ich einfach was verpasst? Bin ja nicht jeden Tag hier, aber fast!

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2014 15:21.

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Degenesis ist wieder da

von Pipo am 04.09.2014 12:26

@Orakel: Danke, dann weiß ich schon mal, in welches Setting ich mir wohl eine Exkursion ersparen kann! Zwischen Deinen Zeilen kann man die innigste Abneigung gegenüber diesem Setting förmlich greifen, es scheint fast so als hättest Du Geld für dieses Unding von RP ausgegeben ^^

@knuddeltrauma:

Natürlich hast du recht Pipo, aber zu sagen das ein Setting undspielbar ist weil die Spieler sich sons tnur zerfleischen würden ist einfach nicht richtig.

Das habe ich doch auch überhaupt nicht gesagt, ich meinte ja eher das Gegenteil. ^^
Zudem habe ich wie gesagt (leider) keinerlei mit Setting und System vom "alten" Degenesis, weswegen ich mir kein Urteil erlauben kann/sollte/möchte.

Ich bin deshalb umso gespannter, was das "neue" Degenesis so birgt. Wenn mal jemand eine Runde anbietet, hätte ich schon dolles Interesse, ja.

Wuff

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite