Suche nach Beiträgen von WineAndVeg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:


WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Masurk der Geschichtenerzähler (Berichte eines DSA 4.1 P&P SL)

von WineAndVeg am 04.09.2015 22:09

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!



Ich liebe die Region am Ingval - spiele selbst seit 1,5 Jahren in einer Solo-Runde, die hauptsächlich in dieser Region angesiedelt ist und vor allem die politischen Verhältnisse dort tangiert.

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: ich vermisse ihn...

von WineAndVeg am 04.09.2015 22:04

Trifft man dich jetzt wieder öfters hier oder war das ein Anflug von schlechtem Gewissen gepaart mit Neugierde, was dich wieder kurzzeitig hierher trieb?

Nein, das war kein kurzer Ausflug. Mich trifft man jetzt wieder sehr viel öfter. ;)

Ja, wir waren beide relativ unvermittelt weg - allerdings größtenteils aus unterschiedlichen Gründen.
Bei Frank liegt es, wie gesagt, zu 90% an seinem Rechner - allerdings hat er auch jüngst einen neuen Job begonnen und da gab es im Vorfeld auch einiges zu regeln. Plus, wir sind zusammen gezogen und mussten uns erst einmal gründlich sortieren^^

Bei mir war es schlicht die Überforderung, die mich einige Hobbydinge hat über Board fallen lassen. Jobkündigung in Köln, Exmatrikulation, die Wohnungsaufgabe, der Umzug, ein Familienurlaub, eine ziemlich schlimme OP meiner Oma, aufgrund derer ich eine ganze Weile bei meinen Eltern Zuhause (Aachen) war, Immatrikulation hier in Bremen, Suche nach einer Praktikumsstelle und und und. Ich hatte so viel um die Ohren, dass ich meine Internetpräsenz quasi eine Weile komplett eingestellt habe.

Mittlerweile legt es sich aber wieder - alles beginnt in geregelten Bahnen zu laufen und ich kann das ein oder andere Hinter-Über-Gefallene wieder aufnehmen.


Was mich sehr, sehr freut.
 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

[Computerspiel] Shadowrun Hong Kong

von WineAndVeg am 04.09.2015 21:41

Hallo zusammen,

da ich noch keinen entsprechenden Thread zum neuen Shadowrun Spiel gefunden habe, nehme ich mir einfach mal die Freiheit einen zu eröffnen.

Also, seit Ende August ist Shadowrun Hong Kong (der Nachfolger des großartigen "Dragonfall") auf dem Markt und mich würde interessieren, ob es sich irgendjemand gekauft und wenn ja, vielleicht schon angefangen hat es zu spielen.
(Erste/Zweite Eindrücke? Genauso gut wie SR Dragonfall/SR Returns?)

Ich habe es bereits. Gekauft über Steam - bin allerdings noch nicht zum Spielen gekommen, weil mein Rechner ein wenig Probleme hat, es ordnungsgemäß abzuspielen. (Bilder und Ton tw. zeitversetzt und alles (sogar Dialogoptionen) läd sehr, sehr lange).
Seltsam, weil SR Returns und Dragonfall beide von Anfang bis Ende reibungslos durch liefen. 
Ich hoffe, dass ich das alsbald in den Griff bekomme - werde jedenfalls zunächst einmal versuchen die Grafikqualität ein wenig herunter zu schrauben.
(Es sei denn jemand hier hat ähnliche Probleme mit dem Spiel und verrät mir seinen Zaubertrick, die Querelen aus dem Weg zu räumen?!)

Freue mich über Meinung, falls sich bereits welche gebildet wurden,
liebe Grüße
 


 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Design Änderungen

von WineAndVeg am 04.09.2015 12:28

Sieht wirklich richtig klasse aus!!
(Gleich wenn Frank von der Arbeit kommt, hole ich ihn vor meinen Rechner, um es ihm zu zeigen - der wird es auch feiern, so viel ist sicher)



 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Grade gekauft!

von WineAndVeg am 04.09.2015 12:25

Neue Wüfel:

  






Und Notizbücher zu Vorbereitungszwecken
(weil ich mich seit ganz Kurzem ja ans Leiten heran traue!!):

 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von WineAndVeg am 04.09.2015 11:38

Schön, Schön, auch wenn ich wieder an meiner Lese- oder Worttrennungsfertigkeit arbeiten sollte, weil ich mich beim lesen des Titels Schaftrieb gefragt habe, wessen Schaft den da gerieben wird

Oh Gott sei Dank, ich bin nicht die Einzige!!
Danke für den Beitrag, A - ich hätte es nicht gewagt, meine Schwierigkeiten mit dem Titel als Erste öffentlich zu gestehen.
 


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!!
Vielleicht lässt es sich einrichten, beim Schaf-Treiben (nicht Schaft-Reiben) zuzusehen.

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Design Änderungen

von WineAndVeg am 04.09.2015 01:54

Ich bin nicht sicher, ob das (für mich (die ich viel zu lange im Exil versauert bin)) neue Banner ein Teil der Design-Änderungen ist, aber ich gehe schwer davon aus, dass es auf deinem Mist gewachsen ist, Löffel!
Es sieht ganz toll aus! 




(Sorry, falls das Lob viel zu verspätet kommt) 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: ich vermisse ihn...

von WineAndVeg am 04.09.2015 01:22

Wo ist die Bankverbindung, damit ich Frank mit Geld bewerfen kann?

Ui, na das wär doch mal was!
(Wirf ruhig ordentlich, vielleicht springt dann für mich noch ein Paar Schuhe dabei raus!)


Aber nein, Scherz beiseite - er kommt hoffentlich auch ohne die Geldwürfe alsbald zu einem (tatsächlich funktionierenden!!) Rechner.

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2015 01:33.

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Deponia das Rollenspiel

von WineAndVeg am 04.09.2015 00:35

Ich freue mich unendlich auf das Deponia Rollenspiel!

Die Adventures habe ich alle gespielt (und geliebt) und plane (sobald ich das Regelwerk in den Händen halte) meine zweite Kampagne überhaupt in dieser wunderschön humoristischen Schrott-Welt zu leiten.
 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von WineAndVeg am 30.09.2014 13:33

Ich bin auch ohne Fotos überzeugt, dass das eine geniale Idee ist.

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite