Suche nach Beiträgen von Backfish

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43 Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Backfish am 07.02.2014 14:48

A, ich sehe deinen Post gerade erst. Danke für die Tipps! In der Skyperunde bin ich noch nicht, habe gerade eben erst Pipo geaddet. Du findest mich dort unter "backfish86". Kannst du mir evtl. eine Einladung in die Gruppe schicken?

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Backfish am 07.02.2014 14:44

Das nimmt etwas die Aufregung. ;)

Und bitte seid ehrlich. Ich gebe mir Mühe nicht allzu gekränkt zu sein....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2014 12:30.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Backfish am 07.02.2014 14:20

Als Ergänzung: für eine zweite Runde wäre ich auch zu haben.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Backfish am 07.02.2014 14:16

@ A, das ist echt lieb von dir! Danke. Aber anscheinend funktioniert es auch so.

Ich betone nur nochmal: Ich bin Anfänger, blutiger, so richtiges Frischfleisch. Daher würde ich wohl ein(ige) helfende Hände benötigen. Vor allem, um vorab auch mal das wesentlichste zu klären. Das letzte was ich will, ist irgendwie das Spiel aufzuhalten und vor allem zu stören. Ich weiß nicht, inwiefern ihr Lust dann darauf habt?

Wie könnte ich mich denn schon mal alleine vorbereiten?

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Backfish am 05.02.2014 20:03

Hey ihr,

ich bin komplett neu, habe noch nie gespielt, nur online zugesehen und wäre vermutlich super nervös und aufgeregt, aaaber ich habe da voll Bock drauf und würde gerne bei euch mitspielen. Sofern ihr noch sucht und mich wollt. ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43

« zurück zur vorherigen Seite