[DSA] Suche Gruppe/Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tschicke

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von tschicke am 05.02.2014 10:24

Wir können uns ja immerhin schon mal kurzschließen über Skype, um Näheres und Eventualitäten zu bequatschen!
Freue mich, dass es so fix so viele Rückmeldungen gibt/gab!

@EinfachNurA: Habe Dich bei Skype geaddet. (pipodox)



Achtung: Mein Nick wird voraussichtlich im Laufe des heutigen Abends von "tschicke" in "Pipo" geändert - also nicht wundern! ;)
Vielen Dank an Anguy  bzw Umbreon für die prompte Hilfe an dieser Stelle!

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2014 16:25.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Backfish am 05.02.2014 20:03

Hey ihr,

ich bin komplett neu, habe noch nie gespielt, nur online zugesehen und wäre vermutlich super nervös und aufgeregt, aaaber ich habe da voll Bock drauf und würde gerne bei euch mitspielen. Sofern ihr noch sucht und mich wollt. ;)

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Pipo am 06.02.2014 13:33

Hallo!

Danke für Dein Interesse! Die Gruppe sieht momentan relativ gut besetzt aus, aber es kommt ganz drauf an, wie der Spielleiter das handhaben will/möchte/kann. Wenn Du magst, adde mich einfach mal bei Skype, dann schauen wir weiter!

Mir wird es in der Hinsicht ähnlich gehen denke ich, aber die Vorfeude überwiegt auf jeden Fall!

Gruß,
Pipo

Wuff

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von EinfachNurA am 06.02.2014 14:45

Falls das dem Spielleiter zu viele Leute sind, räume ich gerne meinen Platz für Backfisch, ganz den hehren Idealen des Nerdpols der Neulingsförderung verpflichtet.

Denn wie von Frank, und anderen, völlig richtig festgestellt wurde, bin ich in verdammt vielen Runden dabei. Es ist wohl genug A für Streams, aber nicht genug Streams für A vorhanden
DSA werde ich sicher noch ein anderes Mal spielen können, zum Beispiel, falls AnguyX mal wieder Lust bekommt auf Das Schwarze Auge.

Wenn es unserem Meister nicht zuviel ist mit Pipo, Zorny, Ronny, Backfisch und mir zu spielen, wäre ich natürlch gerne trotzdem dabei (Vielleicht kann ich ja auch einmal eine Sitzung als Gastchar mitspielen).

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Pipo am 06.02.2014 15:15

Das wäre , aufgrund der Tatsache, dass er schon in relativ vielen Runden vertreten ist, in der Tat ein feiner Zug von Herrn A, aber wir sollten mal die Antwort des SL abwarten...Hier soll ja niemand zu kurz kommen, finde ich!
Zumal wir ja auch schon einer mehr wären mit meiner Freundin, die auch Interesse hätte! Wie genau wir das handhaben wollen, weiß ich auch nicht. Vielleicht "einfach" eine zweite Gruppe?

Die Idee mit dem Gastchar von A finde ich auch interessant!

Gruß,
pipo

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2014 15:17.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von EinfachNurA am 06.02.2014 15:45

Zumal wir ja auch schon einer mehr wären mit meiner Freundin, die auch Interesse hätte! Wie genau wir das handhaben wollen, weiß ich auch nicht. Vielleicht "einfach" eine zweite Gruppe?

Es werden immer mehr. Gut so!

Daher frage ich einfach mal in die Runde:
Gibt es auf dem Nerdpol noch jemanden, der bereit wäre eine zweite Gruppe zu leiten?
Falls ja, bitte melde dich^^

Wäre ich nicht ahnungslos und feige, würde ich ja, aber es gibt doch sicher noch erfahrene DSA-Meister hier.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Zeitwunder am 06.02.2014 17:27

Ich denke 5 Spieler +SL sind erstmal maximum, da ansonsten irgendjemand zu kurz kommt. Und A ich denkke auch du kannst leiten du hast wahrscheinlich mehr erfahrung als ich und würdest es schaffen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2014 19:27.

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Pipo am 06.02.2014 19:10

5 Spieler inklusive oder zuzüglich SL?


e: Klingt doch gut!

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2014 20:15.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Backfish am 07.02.2014 14:16

@ A, das ist echt lieb von dir! Danke. Aber anscheinend funktioniert es auch so.

Ich betone nur nochmal: Ich bin Anfänger, blutiger, so richtiges Frischfleisch. Daher würde ich wohl ein(ige) helfende Hände benötigen. Vor allem, um vorab auch mal das wesentlichste zu klären. Das letzte was ich will, ist irgendwie das Spiel aufzuhalten und vor allem zu stören. Ich weiß nicht, inwiefern ihr Lust dann darauf habt?

Wie könnte ich mich denn schon mal alleine vorbereiten?

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Backfish am 07.02.2014 14:20

Als Ergänzung: für eine zweite Runde wäre ich auch zu haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum