Suche nach Beiträgen von schneevater

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


schneevater

41, Männlich

Beiträge: 2

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von schneevater am 16.06.2015 12:58

Ich hätte Interesse an Shadowrun 5. Regelwerk habe ich, aber noch nicht gespielt.
Am liebsten zwar off-air, da ich per Hangout und Shadowrun noch nie gespielt habe ... aber wenn sich sonst keine Chance bietet auch OnAir. 

Antworten

schneevater

41, Männlich

Beiträge: 2

Re: [SR5] Prolog Di 23.06. - 18:00 Uhr - OnAir

von schneevater am 08.06.2015 19:39

Ich würde so gerne auch SR5 spielen.
Ich habe mir auf der RPC das SR5 Regelwerk gekauft, weil ich die Romane früher geliebt habe. Leider habe ich es noch nie gespielt selbst und in meiner näheren Umgebung (Oberberg....) spielt das einfach keiner.

Leider soll das ganze Dienstag stattfinden, da spiele ich schon Warhammer40k :/ Wobei mir als Neuling ja eigentlich OffAir lieber ist. Aber scheinbar ist SR5 auch im Moment einfach nicht so "in".

Gerne würde ich eine Magieklasse spielen, da ich bisher oft gehört habe das Magier gerne wegen der zusätzlichen Welt ausgeschlossen werden...
Schamane oder Hermetischer Magier auf eher auf Heil- und Unterstützungszauber finde ich persönlich sehr gut und würde ich gerne spielen. Tod und Zerstörung hab ich schon bei Wh40k mit Chaosdämonen, da könnte es hier mal andersrum sein *g*

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite