Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 22.03.2015 17:44

Die The Strange Character Options waren wirklich nötig!

Mein Einkauf:


Eine Megadungeon Kampagne für 13th Age. Macht einen sehr guten Ersteindruck. Würde ich aber wohl eher mit D&D5 oder Dungeon World bespielen wollen.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Splittermond

von PurpleTentacle am 17.03.2015 17:40

@KAffeebohne
Kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte anfangs, zur Ankündigung, auch große Hoffnung. Aber am Ende kam ein Regelwerk raus, das mir persönlich zu crunchy und egal ist.
Der Erfolg lässt aber vermuten, das es vielen Leuten gefällt.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 15.03.2015 14:50

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 14.03.2015 12:53

Ich hab einen Haufen Minis vom Reaper Bones 2 Kickstarter erhalten. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die schick bekomme.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: ALLE UMLÄUT AUF DEUTSCH SUPPORTEN BITTE !!!

von PurpleTentacle am 12.03.2015 17:26

Ist ja ne super Sache, aber Doppelpost

 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: [Kanal] Vince-Fortune

von PurpleTentacle am 10.03.2015 23:25

Dein erstes Video gefällt mir richtig gut!
Mit Shadowrun hab ich persönlich ja meinen Frieden gemacht, aber ich freu mich auf Material zu The Strange und Numenera!

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von PurpleTentacle am 06.03.2015 16:30

Geplant sind 2 Rundenberichte, ein Fazit und ein Artikel zu meinen Vorbereitungen und Anpassungen.

Und jetzt ist Wochenende!  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von PurpleTentacle am 06.03.2015 07:32

Gestern haben wir die Cthulhu Kampagne "Berge des Wahnsinns" abgeschlossen. 
Jetzt gibts erstmal ein paar Oneshots als Spieler und im Sommer starte ich die Eternal Lies Kampagne!

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2015 16:29.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 03.03.2015 22:01

@Anguy
Bei so vielen Büchern nur 2 zu treffen, die mich interresieren würden, ist echt ne Leistung! 

@Topic


Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2015 22:04.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von PurpleTentacle am 27.02.2015 18:42

Leonard Nimoy ist tot 

 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite