VLOGtaculum!

First Page  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  42  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tsu

44, male

Posts: 906

Re: VLOGtaculum!

from Tsu on 02/27/2015 04:59 PM

Habe es gleich mal verarbeitet Ist flockig! 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Reply

Clawdeen

47, female

Posts: 694

Re: VLOGtaculum!

from Clawdeen on 03/02/2015 05:23 PM

Unser Thema für den März lautet: “Rollenspiel? Nicht ohne diese 3!”.

Habt ihr einen besonderen Glücksbringer, den ihr immer dabei habt oder - ganz klassisch - eure ganz bestimmten Lieblingswürfel? Erzählt davon und zeigt sie uns!
Darf Musikuntermalung bei euch nicht fehlen oder spielt ihr am liebsten bei Kerzenschein?
Sind es Chips und Co. oder das gemeinsame Kochen mit der Tischgruppe, das euch besonders wichtig ist?
Braucht ihr ein bestimmtes Getränk oder eine bestimmte Teesorte, um im Hangout-Rollenspiel richtig in Stimmung zu kommen, oder sind es dort eher technische Sachen wie Overlays, Roll20, Maptool usw., auf die ihr nicht verzichten wollt?

Ob Tisch, Teamspeak, Hangout oder eine andere Variante: Berichtet uns von euren 3 Dingen, die beim Rollenspiel für euch nicht fehlen dürfen!

Wie immer gilt: Einfach ein Video mit 10min. Länge (absolutes Maximum 15min.!) bei Youtube online stellen und dann unter dem Introvvideo verlinken.
Die aktuelle Playlist findet Ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=sgh8uIdcC30&list=PLF_djGi2CRA27LQsx6lyvo2-MlyaYzFs0&index=1

Die Playlists vergangener Monate findet Ihr selbstverständlich auch auf unserem Kanal. Wir sind gespannt auf eure 3 TOP-Dinge für den Rollenspielabend!

 

polbanner2.png

Reply

HowtoPnP
Deleted user

Re: VLOGtaculum!

from HowtoPnP on 03/10/2015 07:54 AM

Ist zwar eher Retro, aber was solls? XD



Ach ja: Der März könnte vielleicht das kürzeste Video ever werden, wenn ich zu faul bin was zu erklären XD

Reply Edited on 03/10/2015 07:56 AM.

Schneeflocke

36, female

Posts: 196

Re: VLOGtaculum!

from Schneeflocke on 03/13/2015 10:59 AM

So ich hab mich dann mal daran gemacht ^^

Vlogtaculum - März

Ist noch nicht verlinkt und nein ich bin nicht tot wie mir schon gesagt wurde. Ich vermute es liegt am blöden Licht. Und nun muss ich los zur Arbeit
Bis dann zusammen ^^

 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Reply

PurpleTentacle

-, male

Posts: 417

Re: VLOGtaculum!

from PurpleTentacle on 03/15/2015 02:50 PM

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply

HowtoPnP
Deleted user

Re: VLOGtaculum!

from HowtoPnP on 03/16/2015 10:04 PM

Und hier mein Beitrag für den März, vielleicht reich ich ja noch was nach, das weniger allgemein ist

 

Reply

koali

45, male

Posts: 3723

Re: VLOGtaculum!

from koali on 04/15/2015 05:12 PM

Was is eigentlich beim Vlogtaculum los? Hat der Umzug bei euch das Projekt auf Eis gelegt?
Und hätte nicht wenigstens Purple einen Einsamkeitsstream starten können?

Wär schade, wenn das Projekt nicht weiter geht....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

ManuFS

43, male

Posts: 614

Re: VLOGtaculum!

from ManuFS on 04/15/2015 06:04 PM

Tsu hat dazu in seinem letzten State of the Ape Video was gesagt.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Reply

Clawdeen

47, female

Posts: 694

Re: VLOGtaculum!

from Clawdeen on 04/15/2015 07:55 PM

Leider auch abseits unseres Umzuges alle drei ein bisschen im Stress.
Geht aber schon weiter mit dem Projekt ab Mai. 

polbanner2.png

Reply

Tsu

44, male

Posts: 906

Re: VLOGtaculum!

from Tsu on 04/18/2015 05:10 AM

Vlogtaculum_Title_April_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  42  |  »  |  Last

« Back to forum