Suche nach Beiträgen von Muron

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: Grade gekauft!

von Muron am 20.03.2014 14:07

Bei Emergenz, Krisenzonen und Geisterkartelle (jeweils 4 €) habe ich auch zugegriffen

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: Die Beta Regeln zu DSA5 kann man nun (bald) kaufen

von Muron am 20.03.2014 14:04

tippen, dass Ulisses nur sehr, sehr wenig Umsatz mit den gedruckten Betaregeln macht,

Imho könnte das ein Draufzahlgeschäft für Ulisses sein. Auch bei ShadowRun 5 GRW war bereits knapp an der Grenze zum Draufzahlgeschäft.

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 20.03.2014 12:53

Genau, hatte Talasu ja bereits so geschrieben

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: Die Beta Regeln zu DSA5 kann man nun (bald) kaufen

von Muron am 20.03.2014 12:10

@Zarathustra: Ich finde diese Angebote überhaupt nicht idiotisch und kann dein Problem damit auch nicht nachvollziehen.
Es gibt eine kostenlose Version die für alle zur Verfügung steht! In Sachen Qualität des Endprodukts ist das ein sehr guter Schritt!

@DickeFleischwurst:
Feedback wird es über ein gesondertes Online-Formular geben.

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: Die Beta Regeln zu DSA5 kann man nun (bald) kaufen

von Muron am 20.03.2014 11:29

Ich finde es auch in Ordnung und gerechtfertig, dass die Beta in einem kostenlosen PDF oder käuflich erwerblichen Druckversion vorliegen wird.
Das PDF werde ich mir ohnehin besorgen, und ich denke auch ernstahft darüber nach mir die Druckversion anzuschaffen. 

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 20.03.2014 08:15

@Talasu: Was meinst du mit "mit den 25 startkarma kaufen"? Den Vorteil "Zweisprachig"? Oder zusätliche Fertigkeitspunkte für die Wissensfertigkeiten?

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 20.03.2014 07:48

Hi,

also ich hab das GRW jetzt gerade nicht zur Hand, aber bin mir fast sicher, dass du die "normalen" Fertigkeitspunkte auch für Wissenstalente einsetzen darfst - allerdings nicht umgekehrt.
Die Wissens-Fertigkeitspunkte aus (INT+LOG)x2 sind exklusiv für Wissen.
Bei der Umwandlung von Karma bin ich mir aber nicht 100%ig sicher, das müsste ja aber dann irgendwo mit bei den Wissenstalenten oder den KarmaPunkten stehen.
 

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 19.03.2014 16:09

Ahh ja, danke - wobei ich gerne erstmal auf einen Live-Stream verzichten würde. ich will mich nicht gleich bei meinem ersten Event zum Nappel machen
Bei den folgenden Events hab ich dann kein Problem damit. Ich seh das gerade als ne Art Probelauf für mich. 

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 19.03.2014 15:47

Super, dann noch ne Frage von mir:

- Was braucht/wollt ihr alles für den Hangout?
Da ich das zum ersten mal mit RP über Hangout mache - was brauch ich denn so? Roll20, hab ich nur etwas Erfahrung mit!?
Würfel-Plugins fürs Hangout, wenn ja welches?

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 19.03.2014 11:49

Wie ihr mir die Charaktere zukommen lasst, ist mir eigentlich egal.
Das Abenteuer spielt sich in Seattle ab und es wäre von Vorteil, wenn eure  Charaktere sich schon kennen würden.
Anderes Geschlecht ist sehr Willkommen! Ich selbst bin auch jemand, der gerne mal das andere Geschlecht im RP darstellt. 

Skype: markus.roder_end2endmobile.com
Bin auch meist über Google Hangouts erreichbar

Meine Mail-Adresse kann ich euch auch gerne per PN zukommen lassen.

Mir scheint ja, dass ihr alle bereits mehr Erfahrung mit Shadowrun habt als ich. Deswegen seht das bitte auch als einen Proberun für mich als Spielleiter im ShadowRun Setting (und ja, ich werde wahrscheinlich einige Patzer reinhauen) 

Schattenspots

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite