Suche nach Beiträgen von Muron

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 17.03.2014 10:15

Super - danke dir. Im Eingangspost habe ich die Interessenten festgehalten, falls ihr euch bzgl. Gruppenzusammenstellung etwas absprechen wollt. 

von  Azradamus hab ich bereits ein Charakterkonzept das in Richtung Straßensamurai geht.

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 17.03.2014 08:35

@Talasu: Eigentlich würde ich sehr gerne mal spielen. Habe mich aber als Leiter angeboten. Ich hätte auch einen kleinen Run, den ich anbieten kann.

Ich selbst habe nur SR5 Regelwerk.

Werde dich und Azradamus mal in dein Eingangs-Post als Interessenten mit aufnehmen. Wenn ihr mir soweit eure Charaktere mal zur Verfügung stellt, würde ich dann auch den ersten Abend planen.

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 15.03.2014 20:39

Sehr schön - wollt ihr beiden selbst einen Charakter einbringen, oder soll ich welche für euch anfertigen?

Gruß
Markus aka Muron 

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 15.03.2014 16:54

Super, freut mich, dass es einen ersten Interessenten gibt.
Hast du schon ne Vorstellung von nem Charakter, oder soll ich etwas zur Auswahl stellen?

Gruß
Markus aka Muron 

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: Götter im Rollenspiel

von Muron am 15.03.2014 11:08

Also mir gefällt das Konzept hinter Splittermond momentan sehr...
Hab emir eben die 44 seitige Schnellstarter Regeln auf dem GratisRollenspieltag mal mitgenommen ud bekomme ehrlich gesagt Lust es tatsächlich auch mal anzuspielen.

Zu den Göttern:
Ich habe mir dazu eigentlich nie wirklich Gedanken gemacht. Allerdings verwirrt mich eine Welt mit mehreren sich überschneidenden Pantheon wohl eher. DSA als Beispiel ist da schon echt heftig, vor allem wenn man als Spielleiter über alles ein bißchen Bescheid wissen möchte. Andererseits fördert es den Facettenreichtum der Völker.
Ich kann dazu also keine klare Aussage treffen...

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 14.03.2014 13:52

Um das Thema mal etwas ins Rollen zu bringen würde ich auch ein paar Abende mal anbieten.
Allerdings erstmal in einem geschlossenen Hangout.
Falls sich genug (3-4) Interessenten melden und wir mit den Charakteren einig geworden sind, würde ich nen Termin über Hangout festsetzen und anbieten.

 

Hätte denn jemand Interesse?

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: Fragen zu Forumsregeln

von Muron am 13.03.2014 11:54

Nehmt ihr euch diese Regel wirklich so zu Herzen?
Ich glaube dieser Passus ist in jeder Foren-Regel irgendwie enthalten, alleine deswegen um sich das Recht vorzubehalten politische und/oder religiöse Dispute zu unterbinden. 
Sinn dahinter ist schlicht und einfach, keine Glaubenskriege entstehen zu lassen, die schnell zu bösem Blut führen können.

Auf das Rollenspiel angewendet müsste man das eventuell noch unterscheiden - in den Themen- bzw. Settingforen dürfte es ziemlich selbsterklärend sein, dass politische/religiöse Themen Settingbezogen sind.
Bei Bereichen wie Offtopic etc. sieht das wieder anders aus.

In den meisten Fällen entscheidet der klare Menschenverstand aus dem kontext, und im Zweifelsfall hat der Forenbetreiber das Recht Diskussionen zu drosseln oder sogar zu beenden!

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: DRP 2014

von Muron am 13.03.2014 11:12

Morgen? Ich dachte erst am Samstag? Hab ich was verpasst?

Schattenspots

Antworten

Muronb

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche] Shadowrun 5 via Hangout

von Muronb am 09.03.2014 12:23

Hi Daemonar,

ich weiß, dass das Arsenal nicht kompatibel mit SR5 ist. Ich kaufe es auch mehr aus Interesse und Ideenanregung, und weniger wegen der Regeln. Von Emergenz war ich zumindest begeistert, wobei man das nicht vergleichen kann, da keine Regeln enthalten sind.

Schattenspots

Antworten

Muronb

43, Männlich

Beiträge: 36

[Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muronb am 09.03.2014 12:04

Hi zusammen,

wie in meinem Vorstellungs-Post schon angekündigt hätte ich interesse an einem regelmäßigen Shadowrun-Hangout als Spieler teilzunehmen.
Ich selbst hatte leider bisher alle Gelegenheiten an einem Hangout-RP teilzunehmen verpasst, was unter anderem an meiner privaten Situation liegt.
Schön wäre es, wenn sich eine Gruppe finden würde, die bereit wäre unter der Woche zwischen 20:00 und 00:00 Uhr zu spielen. 

Das Grundregelwerk der 5. Edition und Quellenbänder der 4. Edition (Emergenz, Geisterkartelle und Krisenzonen - bald auch das Arsenal 2070) habe ich hier vorliegen.

Hoffentlich kann ich über diesen Kanal hier eine Gruppe finden.

---
Update: Titel geändert auf Suche/Biete

Um das Thema mal etwas ins Rollen zu bringen würde ich auch ein paar Abende mal anbieten.
Allerdings erstmal in einem geschlossenen Hangout.
Falls sich genug (3-4) Interessenten melden und wir mit den Charakteren einig geworden sind, würde ich nen Termin über Hangout festsetzen und anbieten.

Hätte denn jemand Interesse?

Interessenten:
  - EinfachNurA - Unterhändler
  - Azradamus - Straßensamurai (Pistolen)
  - Talasu - Technomancer
  - (frei)

Schattenspots

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2014 11:28.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite