Suche nach Beiträgen von Broken_D

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Broken_D

26, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/offair)

von Broken_D am 31.07.2016 04:11

Hallo auch,
Ich wollte nur mein Interesse an der Pathfinder Runde verkünden. Ich habe bisher etwas Pathfinder gespielt und besitze das Grundregelwerk. Bei bedarf eines bestimmten Programmes kann ich es mir holen.
Falls noch Platz in der Gruppe ist, würde ich mich freuen mitmachen zu dürfen.
    -Gruß Broken_D aka. Warraf 

Antworten

Broken_D

26, Männlich

Beiträge: 10

Re: (DSA5)Suche 1-5 Spieler für das Abenteuer Mord an der Reichstraße 3 (One Shot) onAir

von Broken_D am 23.07.2016 20:07

Den Zwölfen zum gruße,
Ich würde hiermit mein Interesse an der DSA-5 Runde melden. Ich habe noch nie das Vergnügen gehabt DSA-5 zu spielen, habe aber Erfahrung in DSA-4.1 und kenne die Regeln von DSA-5, da ich mich in das System schon eingelesen habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dem Abenteuer dabei sein kann.
   -Gruß Broken_D aka. Warraf 

Antworten

Broken_D

26, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von Broken_D am 20.07.2016 14:18

Guten Tag,
Ich würde dann auch mal mein Interesse melden. Ich habe mir erst letztens das Grundregelwerk von Pathfinder geholt, habe davor aber schon ein paar Runden gespielt.
Die genannten dinge sind vorhanden wobei sich die Rollenspielerfahrung meist auf DSA oder allgemein Mittelalter-Fantasy bezieht.
Ich würde mich freuen wenn ich mitmachen darf.
  - Gruß Broken_D aka. Warraf 

Antworten

Broken_D

26, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Pathfinder] Zerbrochener Stern 1 Spieler Gesucht

von Broken_D am 18.07.2016 19:36

Ich würde gerne mitspielen, wenn noch Plätze frei sind. Ich habe ein bisschen Erfahrung in Pathfinder und würde mich freuen mitmachen zu können.
 -Gruß Broken_D aka. Warraf 

Antworten

Broken_D

26, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Splittermond] Suche Gruppe+SL (offair, Skype)

von Broken_D am 17.07.2016 23:12

Würde gerne mitspielen, hab bisher aber nur eine Runde gespielt. Ich besitze "Die Regeln" und "Die Welt".

Antworten

Broken_D

26, Männlich

Beiträge: 10

Re: [D&D/Pathfinder/DSA/Shadowrun] Suchen Gruppe (offair)

von Broken_D am 17.07.2016 13:08

Bei mir wäre ein großes Interesse als Mitspieler vorhanden. Ich habe viel Erfahrung mit DSA 4.1 und weniger mit Shadowrun und Pathfinder. Ich würde Pathfinder von den dreien aber bevorzugen, da ich viel Interesse an Pathfinder habe und mich gerade in das System einlese. Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte.
    - Gruß Broken_D Aka. Warraf 

Antworten

Broken_D

26, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Broken_D am 21.10.2014 16:21

Hey Hoo

Ich bin 17 jahre alt und erkläre mich bereit diese Uralte Macht in "Das Lied des Windes"
engegenzutreten und den Klosterkomplex zu erkunden oder in die kristallfällen in Andoran 
aufbrechen un nach dem Schatz in "Die Karte aus kristall" zu suchen.


Ich habe ein bisschen Erfahrung in Pathfinder (ein Paar mal gespielt, ca. 2-3 mal) sammeln können
und bin daher kein komplett unerfahrener Recke.

Also wenn ein Platz frei wäre, würde ich mich freuen dabei zu seien 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2014 16:28.

« zurück zur vorherigen Seite