Suche nach Beiträgen von DigitalDoom

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

von DigitalDoom am 30.06.2015 08:56

Joa ich kann wohl an allen Terminen außer Sonntag :S

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2015 09:20.

DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

von DigitalDoom am 27.06.2015 12:14

Spielen wir denn nach den alten Regeln oder nach der neuen Edition?

Lg 

Antworten

DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

von DigitalDoom am 25.06.2015 01:58

Ja moin! Ich hätte auf jeden Fall Interesse an der ganzen Sache Dark Heresy habe ich bisher nicht gespielt, spiele allerdings regelmäßig Rogue Trader im echten Leben.

Wäre also gerne dabei so es denn möglich ist Voraussetzungen erfülle ich alle und auch mit live on air hab ich kein Problem!

Der Imperator beschützt! Oder hier vielmehr: Die Lebenden vergehen! Doch die Maschine dauert fort!

Lg
Undead!

Antworten

DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von DigitalDoom am 18.07.2014 15:57

Viel Spaß allen Beteiligten Und ja ich würde sehr gerne am Trostpflaster teilnehmen!

Antworten

DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: Live Lets Play

von DigitalDoom am 18.07.2014 15:52

Twitch könnte dafür im Prinzip ganz gut funktionieren, allerdings bedarf das einiger Einarbeitungszeit was Streamingprogramm, Bitrates und Co angeht.

Als Streamingprogramm kannst du dann "OBS - Open Broadcaster" nehmen, das ist kostenlos. Wenn du ein paar Euro auf den Tisch legen willst geht auch Xsplit, das gefällt mir persönlich besser. Twitch unterstützt zudem einen direkten Upload von ihren Server auf Youtube, man kann das Video sogar vorher beliebig cutten (nur nichts weitergehend editieren soweit ich weiß)

Antworten

DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Alternia]Let us back! Kampagne Spieler gesucht

von DigitalDoom am 14.07.2014 13:07

Klingt auf jeden Fall recht interessant! Würde mich somit gerne zum testen anbieten, da du meintest es soll recht einsteigerfreundlich sein, eigne ich mich da vielleicht gleich doppelt, da meine PnP Erfahrung noch nicht die größte ist Alle sonstigen Anforderungen (720p Webcam, Großmembran-Mikro, 16k Leitung) erfülle ich denke ich auch

Lg
Digital

Antworten

DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: Assoziationsketten

von DigitalDoom am 12.07.2014 09:52

Episch

Antworten

DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: Assoziationsketten

von DigitalDoom am 08.07.2014 16:03

Politik

Antworten

DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: Assoziationsketten

von DigitalDoom am 08.07.2014 11:33

Frankreich

Antworten

DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von DigitalDoom am 08.07.2014 09:31

Ich betreibe dann an dieser Stelle wohl mal ein bisschen Nekromantie. Was zum einen das Schauen von Lets Plays angeht, so mache ich das recht unregelmäßig und nur bei starkem Intetesse am entsprechenden Konzept. Entweder weil ich die entsprechende Plattform für einen Exkkusivtitel nicht besitze (Last of Us, Red Dead Redemption, GTA V) oder weil ich den betreffenden Spieler in genau einem Projekt sehr mag.
(Bsp. Bruugar in Bioshock Infinite oder Gronkh in Minecraft) Und bei letzterem muss ich Zarathustra widersprechen. Gerade in diesem Projekt hat Gronkh so oft gezeigt, dass er ein nachdenklicher, gebildeter und teilweise philosophischer Mensch ist. 

Zum selbst aufnehmen: Ich bin wohl nicht der klassische Lets Player obwohl sich auch solches auf meinem Kanal findet. Singleplayer Spiele zu lets playen liegt mir aber nicht deshalb wird in die Richtung vermutlich nichts kommen. Wer mal vorbeischauen will, der Kanal heißt DigitalDoomLoL. 
Mfg
Digital 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite