Suche nach Beiträgen von DigitalDoom

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: Hinterhältiger Borbaradianer

von DigitalDoom am 07.07.2014 19:40

Ob möglich oder nicht, da halte ich mich mal raus, da ich von DSA keine Ahnung habe. Viel relevanter finde ich auch die Frage: Ist das sinnvoll? Was möchtest du denn damit bezwecken? Ich meine ein Pen and Paper Abenteuer soll doch ein Miteinander sein, nicht ein "ololol-ich-bashe-euch-alle-weg-ihr-Noobs".

Also für meine Begriffe würde das einfach nur den Spieleabend sprengen und hätte keinerlei Nutzen. Ich würde es als Spielleiter nicht zulassen.

Antworten

DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von DigitalDoom am 07.07.2014 14:25

Soooo dann hab ich doch in letzer Minute auch nochmal ein Video produziert! Ist er nicht ein bezaubernder Mensch, der gute Emilio?


Antworten

DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von DigitalDoom am 03.06.2014 16:54

Mega vielen Dank! You really made my day! Ich bin so happy gerade, die Uni wird mich wohl die nächsten 3 Wochen nicht sehen, ich muss mich leider stundenlang in meinem Schlafzimmer einschließen und mich den Handbüchern und meiner überbordenden Fantasie hingeben! Vielen Vielen Dank!

Antworten

DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von DigitalDoom am 03.06.2014 13:25

Welche beiden Bücher meinst du denn konkret? Spieler und Spielleiterhandbuch? Nach den beiden habe ich nämlich gesucht und konnte sie betrüblicherweise nicht finden... :(

Vielleicht kann mir aber ja auch einer von euch hier weiterhelfen!
Lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite