Suche nach Beiträgen von dain

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen

von dain am 29.04.2014 15:58

ich habe als profession Söldner genommen. damit bekomme ich ja ein paar punkte auf Hiebwaffen. und dann mal schauen wie viel da noch rein wandert.

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen

von dain am 29.04.2014 15:47

Na Spielsystem soll DSA sein. (dachte den bereich kann man sehn). Sonst bin ich mir halt noch nicht ganz sicher ob es mehr ein Frauenversteher oder einfach einer wird, der sehr gemüdlich ist.

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen

von dain am 29.04.2014 15:38

Ich denke, der titel sagt alles. Ich möchte einen zwergen Ambrustschützen machen und brauch noch ein paar tipps für vor und nachteile und bin gespannt was der nerdpol zubieten hat. *g*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2014 15:38.

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: (Das schwarze Auge) Der Wunsch der Gaukler/in [Spieler gesucht]

von dain am 28.04.2014 20:43

hätte wohl auch interesse, wobei ich mein Orkchar wohl nicht spielen kann :-D. könte mir aber auch einen Zwerg oder söldner vorstellen.

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung

von dain am 28.04.2014 18:33

Grundsätzlich kann ich GeneralError verstehen. Er hat schleche Erfahrungen mit DSA gemacht und das anscheined mehrfach und jetzt tut er halt seinen Unmut darüber kund. Soweit so gut. Und ja, ich kann mir sogar vorstellen, dass es bei DSA vielleicht sogar mehr von den beschriebenen Spielleiter gibt, einfach weil es vermutlich auch mehr P&P-Einsteiger gibt. Aber das ist eben wie gesagt, nur ein vermutter Zusammenhang.

Kretik würde ich aber an der Überschrift üben. Da durch, dass nur von einer DSA Spielkultur geschrieben wird, fühlt sich erstmal jeder DSA-Spieler auf dem Schlips getreten. Hätte GeneralError da genauer drüber nach gedacht, hätte er sich wohl viel Gegenwind ersparen können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zur vorherigen Seite