Suche nach Beiträgen von dain

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: 2040 nach der Zombiecalypse

von dain am 26.08.2014 17:50

Also erst mal vorweg der Stream war super. Und er lebt von dem Setting und den chars. Es war einfach herrlich mit anzugucken wie es hier nicht um Abenteuer ging sonder um eine Reihe von Bloggern die einfach ihren Job machen wollten und neben normalen Widrigkeiten eben auch mit Zombies zu kämpfen haben.

Gerne mehr davon. Kann mir auch vorstellen mit einzusteigen für den ein oder anderen Oneshots.

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 26.08.2014 14:50

Edelstein

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 25.08.2014 11:38

Albtraum

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: [VtM] One Shot Experiment: Was ist los mit Nigel Foster?

von dain am 18.07.2014 17:21

KLINGT IRGENDWIE NACH IMPRO-THEATER!!! ALSO EINE SEHR COOLE IDEE !!!

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 14.07.2014 20:55

Doppeltes Spiel

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 12.07.2014 09:32

Die Nacht des Rabens

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich DSA gut finde?

von dain am 11.07.2014 17:04

Naja, wobei es auch rechtseltsam ist wenn ich als Meister Gesucht III  erst zulasse um den Spieler, dann doch am nächsten Baum zu erhängen. Wenn man als Meister nicht mit powergamer-Chars umgehen kann, sollte man dass gleich offen ansprechen und nicht für Frust am Spieltisch sorgen.

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 09.07.2014 12:44

Yah, yah

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 09.07.2014 08:08

MineCraft

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von dain am 08.07.2014 19:08

Ja der halbork kann Hauer bekommen, aber mal hand aufs herz. willst du übers Schlacht feld laufen und deine Feinde anknabbern?

Auch mit dem Mutergen des Alchemisten könnte ich mir klauen wachsen lassen und hätte dann auch noch den Vorteil, dass ich die Zauber selbst in schwerer Rüstung nutzen kann. Mein grßes Problem damit ist nur, dass ich dann vermutlich ehr weniger gut geeignet fürs Tanken bin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite