Suche nach Beiträgen von dain

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von dain am 08.07.2014 18:19

denn bleibe ich bei Catfolk, ich will ja den meister nciht verärgern.

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 08.07.2014 16:48

Minenfeld

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 08.07.2014 15:53

notwendiges Übel

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von dain am 08.07.2014 15:17

Ich muss auch zugeben, dass mir eine vielseitige Gruppe wichtiger als die eigene Chrakteridee. Da wir aber nie zu einem Ergbniss kommen wenn wir alle so wieter machen, mach ich mal ein Vorschlag. Mich intressiert am meisten, dass Konzept wilden Kriegers. Das setzt aber wiederum natürliche Waffen vorraus sodass ich für mich nur ein paar Rassen in frage kommen ich mich aber zwichen ihnen noch nicht entscheiden konnte. Die entscheidene Frage dabei ist, wie außergewöhnlich darf ich werden:

1. Catfolk - Das Konzept wäre dann einfach ein Krieger, der einfach seine Kräfte mit dem nächsten, stärkern Gegner messen will.

2. Gnoll - Diser Gnoll würde die Sklavengesellschaft seiner Rasse ablehen und eines Tages, als er das alles nicht mehr erträgt, mit einer Gruppe von Gefangenen türmen. Nun bringt er die letzte der Befreiten zurück in ihre Heimat Sandspitze, um sich dann der Zunkunftsfrage zustellen ...

3. Eine eigen Rasse - Auf der suche nach den anderen Rassen habe ich einbisschen im advanced Race Guide und muss zugeben, dass es mich auch reizen würde eine eigene Rasse zu erstellen, wenn der Meister es zu lässt.

Soweit erst mal zu meinen Vorstellungen.

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 07.07.2014 13:04

Kaiser

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Regelfragen (KFKA)

von dain am 06.07.2014 14:01

naja du musst der Klassenwahl auch den Archetyp bzw. die Archertypen wählen. Du musst aber eben das ganze Paket eines Archetyp wählen und kannst dir eigentlich nicht nur bestimmt Aspekte rauspicken. Das bedeutet auch, dass du nicht alle Archertypen wild mit einander kombiniren kannst, sondern immer nur die, welche andere Aspekte der grundklasse ersetzen.

Es gibt aber ja auch noch den punkt für "alte Chars", also für chars die vor Kenntnis der Archetypen erstellt wurden. Wenn ich mich richtig errinnere, wird der Spielleiter ausdrücklich dazu angehalten es Spielern auch nachträglich zu erlauben.

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 06.07.2014 09:54

jeder hat eine, manche auch zwei...

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 05.07.2014 22:00

hostage

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 05.07.2014 21:22

Bahnhof

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 04.07.2014 16:56

Jahresabschluss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite