Suche nach Beiträgen von dain

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 03.07.2014 15:10

Säbel

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 03.07.2014 14:46

aber bitte mit Sahne

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 03.07.2014 13:51

Krüger

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 03.07.2014 13:28

herrlich

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 03.07.2014 13:22

Dame

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von dain am 03.07.2014 09:10

Das ist doch kein Zufall sondern Schicksal. und ich denke wenn wir diesem Wink mit dem Zaunpfahl nich Folge leisten, wird uns für ewig das Unglück an den Hacken hengen (oder zumindest für eine sehr, sehr lange Zeit). Das können wir doch nicht zulassen!

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von dain am 02.07.2014 18:42

Moin alle zusammen,

wie man sich sicher schon denken kann, habe ich die Folgen von Meister Umbreon geguckt und bin sehr angetan von Runde, System aber auch der Kampagne ansich, was mich wiederum dazu gebracht hat dieses Thema für evetuelle Geilchgesinnte zu eröffnen.

Ich selber habe von Pathfinder bisher nur einen überblick über die Chraktererschaffung und besitze auch noch keine Werke in Buchform. Daher wird wohl die entscheidene Frage sein: Gibt es jemanden, der die Kampagne hat und meistern würde?

Weiter Spieler wären natürlich auch gefragt aber die finden sich erfahrungsgemäß schnell. Was die Frage ob on- oder offair angeht, kommt es wohl vor allen auf den Meistern an.

Damit sollte alles gesagt sein. Ich freue mich über eine positive Antwort.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2014 18:50.

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von dain am 24.06.2014 18:34

Wenn ich das mit dem Video machen hin bekomme, werde ich auch noch eine Bewerbung einreichen.

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Du passt einfach nicht zu uns

von dain am 24.06.2014 12:35

wie kann man sich den 5 Stunden über eine Char-Idee streiten?

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Grade gekauft!

von dain am 23.06.2014 14:13

Ich bin zwar ehr ein Skeletor fan, aber ich würde auch mit machen, selbst wenn ich ihm in den hintern tretten muss. Wer kann schon der Chance  widerstehen eine Fellunterhose zutragen *g*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite