Suche nach Beiträgen von Nostromo

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Nostromo

31, Männlich

Beiträge: 3

Shadowrun 5

von Nostromo am 26.11.2014 19:44

Guten Abend, 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Shadowrun 5 Gruppe, gerne (wie das Thema im unterforum hier vermuten lässt) über Hängout, damit ich mal nen Grund habe aufzuräumen xD. 

Puhh meine bisherige Shadowrun Geschichte ist noch nicht allzu lange, habe schon ein paar mal ganz nett gespielt, was dann beim ersten mal meiner Seits beendet wurde, wegen übervorteilung von Charakteren, das Den gegenstand hab ich vor jahren mal bei nem anderen Spielleiter bekommen (blahh), und bei der Zweiten Gruppen, weil einfach die Zeit nicht mehr gepasst hatte.

Damals hatten wir in beiden Gruppen SR4 gespielt, nun hab ich mir mal das 5er GRW geholt und muss sagen das es mir besser zu sagt, würde mich aber auch noch mal an 4 rantrauen.

Von der Zeit her bin ich leider etwas eingeschränkt, i.d.R. Mittwoch(abends), Freitags, Samstags. Und alle Gesetzlichen Feiertage in Niedersachsen. Andere Wochentage als Mittwoch eher ungern, da ich leider für die Arbeit schon um 5 aufstehen muss und wenn man vorher noch bis 11 oder sonst wann Shadowrun spielt wirkt sich das nicht so gut auf die Arbeitsmoral aus ^^, scheiß Lohnsklaven dasein xD

LG 

Antworten

Nostromo

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Assoziationsketten

von Nostromo am 11.07.2014 16:32

Schwimmbad
 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite