Search for posts by Akolyth97

Search found 2 matches:


Akolyth97

23, male

Posts: 4

Re: Le Tafel Butter

from Akolyth97 on 05/16/2014 06:12 PM

Das ist ein Tisch, der nahezu Frank würdig ist.(nichts ist dem Buttergott würdig mit Außnahme von Rollos)

Reply

Akolyth97

23, male

Posts: 4

Re: Frank=Buttergott Beweise

from Akolyth97 on 05/13/2014 02:00 PM

Ich bin davon überzeugt, dass alles in der Welt mit Ausnahme der Magerine, welche vom Vrank Foigt als Mittel des Strauchelnts erschaffen wurde, in seiner reinen Form aus Butter wäre(natürlich sind sakrale Reliquien wie Rollos davon ausgenommen). Zu der Behauptung die Göttlichkeit des erhabenen Frank(welcher offentsichtlich groß ist) wäre eine vom Propheten des Frank erdachte Lüge, welche man mit den handlungen des großen Frank begründete, so ist nur eindeutig festzustellen, dass:

1. niemand die Göttlichkeit des Frank in seiner ganzheit erfassen kann. Wie also sollte man sie sich erdenken?

2. Frank seine Göttlichkeit leugnet, um sie durch seine Bescheidenheit zu beweisen.

3. man so etwas nicht behauptet!!!!!

Reply

« Back to previous page