Suche nach Beiträgen von Akolyth97

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Akolyth97

26, Männlich

Beiträge: 4

Re: Le Tafel Butter

von Akolyth97 am 16.05.2014 18:12

Das ist ein Tisch, der nahezu Frank würdig ist.(nichts ist dem Buttergott würdig mit Außnahme von Rollos)

Antworten

Akolyth97

26, Männlich

Beiträge: 4

Re: Frank=Buttergott Beweise

von Akolyth97 am 13.05.2014 14:00

Ich bin davon überzeugt, dass alles in der Welt mit Ausnahme der Magerine, welche vom Vrank Foigt als Mittel des Strauchelnts erschaffen wurde, in seiner reinen Form aus Butter wäre(natürlich sind sakrale Reliquien wie Rollos davon ausgenommen). Zu der Behauptung die Göttlichkeit des erhabenen Frank(welcher offentsichtlich groß ist) wäre eine vom Propheten des Frank erdachte Lüge, welche man mit den handlungen des großen Frank begründete, so ist nur eindeutig festzustellen, dass:

1. niemand die Göttlichkeit des Frank in seiner ganzheit erfassen kann. Wie also sollte man sie sich erdenken?

2. Frank seine Göttlichkeit leugnet, um sie durch seine Bescheidenheit zu beweisen.

3. man so etwas nicht behauptet!!!!!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite