Suche nach Beiträgen von Drajel

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Drajel

34, Männlich

Beiträge: 12

Pathfinder Humble Bundle (Englische Sprache)

von Drajel am 26.02.2016 16:22

Hey Leute ich wollte einmal darauf hinweisen,für die Leute die keine Probleme mit der englischen Sprache haben,das es zur Zeit auf www.humblebundle.com eine Pathfinder aktion gibt,dort kann man für bestimmte Geldbeträge SEHR viele Pathfinder unterlagen erwerben,die als PDF über die Paizo.com seite aktiviert und heruntergeladen werden können.

Für die Leute die noch was brauchen oder für Neulinge sollte man da definitiv zuschlagen.
Zum Vergleich :

Wert 354$ dollar für "nur" 25$ wenn man sich wirklich alles kaufen sollte.

Hier der Link und viel Spaß

https://www.humblebundle.com/books/paizo-pathfinder-bundle

Antworten

Drajel

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Dungeonslayers] Suche Gruppe / 3-4 Spieler und SL

von Drajel am 20.05.2014 16:03

Also Onkelrey,wenn du lust hast lies dir die Regeln durch,du kannst gerne den Heiler übernehmen dann übernehme ich den part des Zwerg Kriegers.

Damit währen wir 3 Spieler,was mir völlig ausreichen würde
wenn sich noch jemand meldet dann sind wir 4 und damit voll,was aber nicht heißt das ich auf einen 4. Spieler warten möchte.
Dann brauchen wir nur noch den SL.
 

Antworten

Drajel

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Drajel am 20.05.2014 15:58

Für mich sind let's plays gute quellen um zu erfahren ob das spiel für mich was ist.
In den offiziellen trailern sieht man doch meist herzlich wenig...da schau ich mir dann lieber ein,zwei folgen von einem let's player an und kann mich dann eigentlich immer recht gut entscheiden.  

Antworten

Drajel

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Kader13] München I (Besprechungen)

von Drajel am 19.05.2014 22:57

Auch dir Pipo : Herzlich Willkommen am Nerdpol.

Sprich am besten mal mit Nidi unserem SL ich denke er kann dir mehr sagen ob wir noch jemanden brauchen da Tobias ja auch schon interesse angemeldet hat.

Liebe Grüße
Drajel 

Antworten

Drajel

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Dungeonslayers] Suche Gruppe / 3-4 Spieler und SL

von Drajel am 19.05.2014 14:46

Erstmal reicht deine interesse,dafür bin ich schonmal dankbar.
Wenn sich noch ein paar leute finden und vor allem ein SL dann kannst du dein Charkonzept gerne vorstellen.

Antworten

Drajel

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Kader13] München I (Besprechungen)

von Drajel am 19.05.2014 14:26

Dann erstmal Willkommen am Nerdpol.

Mich persönlich würde es freuen wenn du mit machen würdest,gerade als Anfänger is das System nahezu perfekt.
Und da wir ja eh alle Anfänger sind würdest du doch auch super in unsere Gruppe passen.  

Antworten

Drajel

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Kader13] München I

von Drajel am 17.05.2014 12:47

Ich hätte auch großes interesse daran mitzumachen wenns recht ist.
Ich bin ebenfalls noch Anfänger.
Bin zwar eher der Fantasy Typ aber ein "Neuzeit" setting hört sich doch sehr vielversprechend an. 
 

Antworten

Drajel

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: HeroQuest - mein erster Kontakt mit dem Fantasy

von Drajel am 16.05.2014 22:54

Wow Heroquest war mein aller erstes Rollenspiel,zwar leider nur als damaliges Amiga Game aber dennoch hat alleine das spiel mich mehr als nur geprägt. 
Da mein alter Amiga sogar noch lebt und ich die Diskette davon auch noch besitze könnte ich es sogar spielen,aber dafür ist mir die Dame etwas ZU alt geworden...und wer hat schon noch einen funktionierenden Amiga zuhause stehen...eigentlich schade um die Geräte...

Welche spiele ich auch noch super klasse finde,die auch einen gewissen grad an RP bringen,ist die Elvira reihe,falls das von euch noch jemand kennen sollte.

Könnte auch ein anreiz für P&P sein. 

Antworten

Drajel

34, Männlich

Beiträge: 12

[Dungeonslayers] Suche Gruppe / 3-4 Spieler und SL

von Drajel am 16.05.2014 16:06

Hey leute,ich suche für mein Abenteuer eine Gruppe aus 3 oder 4 Spielern (einer davon würde ich sein) und einen SL.

Das Abenteuer sollte sich an Anfänger richten und zwischen Stufe 1-4 liegen,es können aber auch ausschließlich erfahrene Spieler sein und mich als Anfänger.

Die Regeln sollten sich in der einfachen Form halten.

Das Abenteuer kann ein Oneshot oder aber auch eine längere Kampange sein,diese können natürlich komplett vorgefertigt sein, da richte ich mich ganz an euch.

Das Datum an dem das Abenteuer starten soll ist frei wählbar so das wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Wenn ihr also interesse habt mit Anfängern zu spielen oder ihr seid selber einer dann schreibt mir eine PN oder postet hier im Thread.

Wenn ihr noch fragen habt oder mich vorher noch näher kennenlernen wollt ist das auch kein problem,ich habe zwar kein skype aber ein account ist schnell angelegt.
(Ich bin eher der Teamspeak mensch ^^ )
Ich freue mich auf euch.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2014 01:11.

Drajel

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: DSA bei PietSmiet

von Drajel am 16.05.2014 00:10

ich bin zwar nicht der riesen fan von pietsmiet,aber auch diese waren ein grund mich mit p&p zu befassen was mich dann zu hangouts gebracht hat was mich hierher geführt hat.
ich denke auch das es alleine dadurch einen großen aufschwung geben wird,die kommentare alleine unter den videos sprechen bände.
ich bin gespannt.  

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite