Suche nach Beiträgen von OpheliaWinter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 24.08.2015 14:21

Darf ich fragen, wieso du dich das nicht getraut hast bisher?  

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 24.08.2015 14:02

Ich hab gestern zum ersten Mal eine Runde geleitet. Wir haben einfach mal mit Cthulhu angefangen, da ich es für Einsteiger recht einfach finde. Die Spieler sind sonst nur Splittermond, DSA und Warhammer 40K gewöhnt. 

Die Begeisterung war groß und gleich am Mittwoch spielen wir weiter *___* Mir hat´s auch eine Menge Spaß bereitet und ich bin ganz hin und weg von der Begeisterung meiner Spieler, die jetzt schon eine regelmäßige Runde daraus machen wollen. Dabei ist u.a. auch eine dabei, die zwar gerne spielt, aber eher zu den Gelegenheitsspielern gehört. Ein schöneres Kompliment kann man da nicht bekommen *__* Bin grad noch ganz beflügelt, hihihi.

 

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Suche Tischrunde in Freiburg

von OpheliaWinter am 27.04.2015 17:54

Hallo Saren, 

Freiburg ist meine Region Melde dich doch mal via PN!

Wir spielen aktuell DSA und ab und an mal Savage World.  Je nachdem ;) 

Bist du zufällig auf der RPC zum Beschnuppern ^^ ?

Grüßle,
Jenny 

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Bücher

von OpheliaWinter am 27.04.2015 12:53

Schließe mich meinen Vorschreibern an. Wege der Helden ist sinnvoll u.a. auch zum Erstellen von Charakteren. Alle wichtigen Infos über Landstriche gibt es notfalls auch beim DSA-Wiki. Abgesehen davon ist das Basis-Regelwerk auf offizieller Seite gar nicht mehr erhältlich und wird aktuell um die 100€ bei Amazon gehandelt. 

Und wie VincentShine schon schrieb: je nachdem, was du gerne spielst, lohnt sich dann evtl. noch eines der andere "Wege... " - Bücher.

Lange Rede, kurzer Sinn: mit dem WdH kannst du alles notwendige machen, mit dem Basisregelwerk nicht! 

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von OpheliaWinter am 27.04.2015 12:47

Blumen und Einhörner! (und Awards! *hust*)

... wieso fühle ich mich gleich angesprochen? Ach... Da war ja was... HUIIIIIII *__*

Meine Stimme hast du ;)  

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 25.04.2015 11:03

Viel Spaß, Azra! 
War am Dienstag da... War geil !!!
Spielen viele ältere Klassiker =) 

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Koali geht offline

von OpheliaWinter am 16.04.2015 20:22

Hey du Koali, 

was für eine Schreckensmeldung. 
Aber hast du vielleicht eine Universität, Fachhochschule, dazugehörige Bibliotheken oder  eine "Stadt"-Bibliothek (in der Nähe)? Dort gibt es nicht selten noch freien Zugang zum Internetz. Die Leitungen sind meistens ok bis gut. .

Grüßle und ganz viel Kraft für die internetfreie Zeit. Ich empfehle, Bücher lesen ;)
Daumen drücken für die schnelle Regelung tu ich natürlich auch. 

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von OpheliaWinter am 14.04.2015 13:24

Apropos Deluxe... Da hab ich mal eine saudoofe Frage.
Ich meine, inhaltlich sind die Regelbücher ja allesamt gleich. Wie ist das denn bei den PDFs für div. Deluxeversionen. Sind die PDFs dann die handelsüblichen oder gibt es davon quasi auch Deluxeversionen, sprich: PDFs mit einer anderen Covergestaltung oO ?

Ich meine, eine PDF in Leder zu schmücken geht ja nicht, also geht schon, aber anders.... Ihr wisst schon, was ich meine ^^

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von OpheliaWinter am 14.04.2015 11:49

Das kommt, denke ich, ganz darauf an, wie dir die Deluxe-Editionen der Bücher gefallen. Ich persönlich tendiere eher zur klassischen Gestaltung ohne Deluxe-Schnickschnack und würde dir Ancilla daher ans Herz legen wollen, wenn nicht sogar eher Neugeborener :F

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von OpheliaWinter am 13.04.2015 14:24

Ohje,
eine Woche lang nicht reden ist echt eine Herausforderung, wie Koali schon anmerkte. Aber mit so einer Entzündung ist leider nicht zu spaßen und du musst dich wohl oder übel fügen.

Ausnahmsweise bringt das Internet in dieser Hinsicht definitiv auch etwas Gutes mit sich. Man ist nicht alleine und kann sich trotzdem ausdrücken, während man mit der ganzen Welt vernetzt ist. Oder... Schreib´ doch mal wieder einen Brief.

Die Woche geht bestimmt schnell rum. Drücke dir jedenfalls beide Daumen und die großen Zehen dafür. GUTE BESSERUNG! Fühl´ dich gedrückt =)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite