Suche nach Beiträgen von Xaoc

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Xaoc

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Xaoc am 29.06.2014 20:28

Du spielst zu viel Shadowrun, wenn dein erster Gedanke, beim Beißen auf etwas Hartes in einem Schokoriegel, "FUCK RFID-Chip" ist...

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Antworten

Xaoc

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: Assoziationsketten

von Xaoc am 24.06.2014 22:13

Antipop

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Antworten

Xaoc

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: Du passt einfach nicht zu uns

von Xaoc am 24.06.2014 22:10

jaja, der Kurt.. den haben wir alle Mal kennen gelernt =)

Unser Kurt wurde ziemlich "amüsant" von unserem Meister "beseitigt" XD wenn man das mal so nennen darf...
Da Kurt´s Char ja alles konnte wollte dieser auch irgendwie immer wie ein Gott behandelt werden von den anderen Spielern...
Das ging solange gut, bis wir im Verlauf der Geschichte durch einen Urwald kamen, dort auf Eingebohrene trafen und diese
Ihn auch als Gott anerkannten...
Er wurde von Reichtümern überhäuft und mit magischen Waffen und dergleichen überschüttet. Kurt freute sich und bekam endlich die Aufmerksamkeit, die er doch schon solange gefordert hatte...

Dann opferten sie Ihn ^^

und so wurden wir einen Kurt los...

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite