Suche nach Beiträgen von MiG

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von MiG am 15.10.2014 14:07

Mich würde das System auch mal interessieren.... leider hab ich um diese Uhrzeit noch Meetings im Büro

Von daher könntet Ihr ja vllt, mal eine onAir session machen, die man sich ansehen kann.
Würde mich zumindest sehr interessieren. 

lg, der MiG

Antworten

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: Hörspiele

von MiG am 15.10.2014 11:45

Hey ho,

also ich kann da immer nur auf die 14 Folgen der Dunkelelf Saga veweisen, die ich schon fast auswendig kenne

Drizzt do Urden

lg, MiG

Antworten

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: Rehs Rollenspiel Keller 1.5 ADVANCED! Jetzt neu mit Pen & Paper Tisch ;)

von MiG am 07.10.2014 12:41





Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2014 12:42.

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: WH40k - Schattenjäger - Regelfrage (Autom. Feuer)

von MiG am 10.09.2014 08:08

OK sehr gut, dann hat die Segnung des Tech-Priesters ja doch den gewünschten Effekt gehabt
Das lustige ist, mein Streithammer war nicht gesegnet und als ich mit ihm (nach leerem Magazin) weiter kämpfen musste,
passierte nix.... (Würfelpech)

Also ein Hoch auf die Tech-Priester

Antworten

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

WH40k - Schattenjäger - Regelfrage (Autom. Feuer)

von MiG am 09.09.2014 14:20

Hallöchen,

wir hatten jetzt am WE einen Fall...

BF 30
Zielen +10
Automatisches Feuer mit MP (6 Schuss) +20  (ist es wirklich um 20 erleichtert???)
= BF 60

W100 Ergebnis -> 07
Das bedeutet 5 Erfolgsgrade / Bei Autom. Feuer sind das 5 Schadenswürfel!?!?
(Mit Streuung der Trefferzonen) kamen beim Schaden dann: 5+2/8+2/8+2/9+2/10+2 heraus.
Das waren insgesamt: 40 Schaden mit einem Schuss, der Endboss war hinüber bevor der Kampf erst begann....

Ich hab in den Regeln nichts weiter gefunden... aber das kann doch nicht stimmen oder?!?  hmpf...
Bin ja froh das ich den Boss direkt umgerotzt hab, aber war doch etwas langweilig dann

Kennt sich da vllt. jmd. besser aus?

LG, der MiG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2014 14:21.

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: Suche Shadowrun Gruppe

von MiG am 04.09.2014 21:58

Ich kann gerne mal eine Runde leiten, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit :(

Antworten

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: DSA 4 Oneshot geplant

von MiG am 20.08.2014 14:31

Hi, ich wollte eigentlich jetzt am WE weiter machen, aber mir wurde grad für die Arbeit etwas Hausarbeit für den Samstag rein-gedrückt und somit wirds eng. Ich versuch es noch hinzubekommen für Sonntag, aber ich werd wohl zu wenig Zeit haben, um den 2. Teil vorzubereiten. Ansonsten wäre es für euch auch in der Woche Abends okay?

Grüße
MiG

Antworten

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht

von MiG am 13.08.2014 14:55

Huhu,

ich habe absichtlich nirgendswo den "Menschen" notiert. Ich wollte mir das noch offen lassen und mir bei der Charaktererschaffung etwas ausdenken.
Ich hatte an einen Alien gedacht, dessen Spezies die Menschheit schon länger erforscht hat. Mensch sein ist doch langweilig
(aber falls mir nichts gutes einfällt, wollte ich das noch offen lassen )

lg, der MiG

Antworten

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht

von MiG am 13.08.2014 12:28

Hallöchen,

das hört sich mal sau genial an. Da würde ich auch liebend gerne beiwohnen
Ich bewerbe mich mal mit meinem Charakter Konzept:

Wer ist euer Charakter?
Ich heisse Dr. Phenius Brex, bin 28 Jahre alt und arbeite in einem Museum für Mittelaltertümliche Technologie des 21. Jahrhunderts.
Ich habe, nach meinem Studium der Geschichte/Astrologie und einem Abschluß (incl. Dr.-Titel) in Ingenieurswissenschaften
für Technologie, als Wissenschaftler für ausserirdische Gerätschaften und die Weiterentwicklung, sowie die Anpassung für den menschlichen Gebrauch (z.B. den Waffengriff von 4 Händen + 4 Abzügen auf nur eine Hand und einen Abzug umkonstuieren) für das Militär gearbeitet. Mittlerweile habe ich durch einen Zwischenfall und einem Sicherheitsleck meinen Job verloren und musste zwecks Erpressung und Morddrohungen abhauen.
Jetzt lebe ich auf dem kleinen Jupitermond Kallisto und arbeite in besagtem Museum als Mann für Alles.

Was kann euer Charakter? Was qualifiziert ihn?
Ich besitze fundiertes Wissen in Techik aller Art, von Anfang des 21. Jahrhunderts bis zum heutigen Tage. Dazu paart sich Wissen über menschliche Geschichte und Astrologie. Ich habe ein wenig Selbstverteidigung im Rahmen seiner Militärzeit gelernt. Ich bin sehr abenteuerlustig und habe den gewissen Entdecker-Drang, neues herauszufinden. Jedoch gehe ich alles mit bedacht an, wo andere eher mit dem Kopf durch die Wand gehen. Dies war immer sehr hilfreich, da ich Personen und Gegenstände (fast) immer intakt und funktionsfähig zurück bringe.

Warum hat er sich auf die Stelle beworben?
Ich erhoffe mir die Möglichkeit, neue technologien kennen zu lernen. Neue Abenteuer zu erleben und vielleicht irgendwann durch die UEC mein altes Leben wiederherstellen zu können und herauszufinden, wer mich damals für den Hinterhalt und Verrat benutzt hat. Zudem ist der Job im Museum mies bezahlt und langweilig. Ich möchte endlich wieder etwas erleben, was mir Gänsehaut auf den Nacken treibt.

Ist er ein Mutant? Ist er ein Psioniker? Ist er vercybert?
Nein, er ist äusserst normal. Auch wenn viele in seiner Familie behaupteten, dass diese Intelligenz und auch der Drang zum Lebensmüden nicht natürlich sein können, da die Familie sonst eher spießig war.

Wie äußert sich das?
Ich würde als letztes von Bord eines explodierenden Ufo's gehen und gar nicht daran denken, dass ich in Lebensgefahr schwebe.... bis ich endlich diesess komige wabblige grüne leuchtende "Ding" in der Tasche habe, das mit lauter Drähten und Dioden an diesem Computer angeschlossen ist.

Anmerk.: Ich habe wirklich Null Ahnung von dem System, aber ich bin schnell lernfähig. Und mit dir Charakter erstellen ist sehr spaßig, wie ich schon feststellen durfte.

Grüße
der MiG 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2014 14:08.

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: SR5 Charakterbogen

von MiG am 12.08.2014 18:02

Super 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite