Suche nach Beiträgen von Zognaff

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: Suche system für meine welt

von Zognaff am 02.11.2015 17:00

Also generel sind die spieler in einen Spiel gefangen ja sie können versuchen raus zu kommen oder die welt positiv oder negativ zu beeinflusen oder oder oder

es geht eher darum was man tuht wen man in so eine lage kommt und plötzlich in einen spiel drin ist und selber dan den schaden bekommt und auch spürt wie sowas ist

ich habe mir auch schon überlegt wo es spielt welche NPCs es giebt hintergründe der stadt aber mir fehlt das system um das ganze hand und fuß zu haben 

Antworten

Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Suche system für meine welt

von Zognaff am 30.10.2015 00:18

Hallo habe eine MMORPG welt erschaffen suche ein passendes system dafür mit spott mana abklingzeit und was da zugehört

in der welt geht es darum das die spieler in diser MMORPG welt aufwachen und net wissen wie sie dahin gekommen sind oder da weg kommen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2015 16:55.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite