Suche nach Beiträgen von Unit

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Unit

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: DSA Routenplaner

von Unit am 14.04.2015 13:32

Beim Globus muss man aber als Meister vorhinein seinen Meistervorrang darstellen. Nichts ist nerviger als "Ich will einkaufen/Rasten o.ä. laut Globus ist da dies und jenes."

Antworten

Unit

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: Frevlermal bei Elfen?

von Unit am 05.11.2014 16:14

das es verwerflich sein kann bei der verteidigung meinte ich.

Antworten

Unit

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: Frevlermal bei Elfen?

von Unit am 05.11.2014 13:32

Danke schonmal für die Antworten.

@Ano

1. Sie taten es berechtigt, allerdings erkannten das die Helden nicht, Patzer bei der Heraldikprobe.

2.Dem Elf war nicht bewusst, dass es schlimm ist jemanden zu erschießen, allerdings wusste er mittlerweile was Geweihte sind, er traf schon welche von Rondra und Kor.

4. Die waren anderweitig beschäftig. Der Söldner griff die ehrlosen Überläufer an, der Krieger steckte im Zweikampf und der Magier versteckte sich um nicht gegen die Praioten handeln zu müssen.

 

Die Diener der 12 Göttlichen Kirche werden solch "Gezeichneten" eben keinerlei Hilfe mehr zukommen lassen


Wie genau regelt ihr das? Imo müssten der Elf ja erst geprüft werden und die meisten Gweihten prüfen ja nicht ohne Anlaß

Antworten

Unit

31, Männlich

Beiträge: 6

Frevlermal bei Elfen?

von Unit am 02.11.2014 17:07

Guten Tag,

Die Helden meiner Gruppe mussten eine Handelskarawane schützen, deren Ladung irgendwannvon Praioten eingefordert wurde. Während sich die meisten SCs damit begnügten die weltlichen Gegner (zu den Praioten übergelaufene Karawanenwachen) anzugreifen, tötete unser weltfremder Elf per Bogen einen der Praioten und verletzte einen weiteren. Die Praiotenseite hatte den Kampf begonnen. Normalerweise bekommt man nach soetwas ja ein Mal des Frevlers, nur kam die Frage auf, ob das auch für Elfen gilt und ob es andere Auswirkungen hätte?

Antworten

Unit

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von Unit am 17.08.2014 18:42

Aufgrund von Meister Binis Streams und da ich gerade ne DSA Runde suche, egal ob als Meister oder Spieler.

Antworten

Unit

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von Unit am 13.07.2014 00:37

Kurze Antwort: Meister Binis Streams, aber die scheint es nicht mehr zu geben, Thread ist ja zu

Ansonsten Interesse an DSA und Mitspielersuche Raum Franken.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite