Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Clawdeen am 03.08.2014 17:15

x20 = etwas bereinigte, geglättete Version der oWoD-Fassungen

Die V20 ist der Begriff für das entsprechende Grundregelwerk dieser Fassung (20 = Jubiläum nach 20 Jahren).

Und nein, es wird die V20 übersetzt, die auch original vorliegt, nicht irgendwas der ersten Editionen.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2014 17:16.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Clawdeen am 03.08.2014 15:39

Siehe dazu hier ganz unten.

Erst mal will man natürlich sehen, wie sich die V20 verkauft. Läuft sie gut, kommt vermutlich W20. Läuft sie gut, kommt vermutlich M20 ... und so weiter. Wird also im Grunde so aussehen wie bei der englischsprachigen Vorlage. 

Mit Werwolf würde ich an deiner Stelle einfach mal rechnen, denn das dürfte sich durch die V20 locker finanzieren. Wird allerdings vor 2016 nichts werden.
Bei Wechselbalg wäre ich nicht so optimistisch. Wäre natürlich schön, aber in der Reihenfolge kommt Wechselbalg ziemlich weit hinten.

Im Original war M20 (also Mage) nach V20 und W20 erfolgreich und soll zum Jahreswechsel kommen (also im 2. Quartal 2015, wenn man sich die Termineinhaltung bei OPP immer so ansieht), danach lief abseits der WoD erst mal der Kickstarter zu einer dritten Exalted-Edition (auch erfolgreich, angekündigt als "on the horizon", also irgendann - vielleicht - 2015) sowie etlicher Exalted-Quellenbücher, einer Neuauflage von Scion mit einem weiteren Buch und einer neuen Auflage von Trinity.

Als nächstes ist dann Wraith mit der Jubiläumsedition an der Reihe (irgendwann 2015). 

Bis Changeling ist es also schon im Original noch ziemlich weit, und die Chance, dass Ulisses nach Magus abbricht (halt je nach Verkaufszahlen, wie schon geschrieben) schätze ich persönlich als ziemlich hoch ein aktuell.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Private Eye?

von Clawdeen am 03.08.2014 14:57

Ah, danke für die schnellen Antworten. Na, das ist schade, aber vielleicht wird es ja später noch was.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Private Eye?

von Clawdeen am 03.08.2014 14:13

Huhu,

ich war mir sicher, in den Ankündigungen und/oder bei Youtube mal was zu Private Eye gefunden zu haben.
Mit der Suchfunktion kam ich allerdings nur auf diesen Thread und im Streamforum ist kein Beitrag dazu.
Stand das im Kalender und fiel dann aus, war offair oder vertu ich mich komplett?

 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 03.08.2014 12:53

War das zufällig ein Händler im Festsaal in der Ecke, den du da meinst?

Hier noch ein Blogbeitrag mit mehr News, auch zu Pathfinder, Battletech und Co. ein bisschen was:
http://clawdeenspielt.de/?p=281 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 03.08.2014 01:34

Da ich nicht genau weiß, wohin damit, verlinke ich hier einfach mal mein "Follow me around" zur diesjährigen Ratcon bzw. zum Samstag (2.8.14).

Hab mich bemüht, trotz Akkuschonung immer wieder an die Kamera zu denken und hab so hoffentlich eine Mischung hinbekommen, die für den einen oder anderen von Interesse ist:

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=MumUW8L_u44

Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=r-EFVKboCd8

Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=D-ri-NDJ7NE&feature=youtu.be

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Clawdeen am 02.08.2014 17:47

Hab die Präsentationsfolie fotografiert und bei Instagram eingestellt, falls es wer genau(er) sehen mag. Name wie Kanal (Clawdeen spielt).

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Clawdeen am 02.08.2014 17:37

RPC ist vorrangig der Termin.
Das Buch soll (ob vor allem oder ausschließlich, weiß ich gerade nicht) im Crowdfunding(stil?) kommen, damit sich jeder seine Optik selbst raussuchen kann (Ledereinband, Lesebändchen usw.).

Ich hab mehrfach nachgefragt, ob das ein Scherz ist. Klingt so, oder? Mir wurde aber von 2 Leuten (von Ulisses) versichert, es sei keiner. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Clawdeen am 02.08.2014 17:29

... und zwar geplant zur RPC 2015. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Clawdeen sabbelt

von Clawdeen am 01.08.2014 18:06

Back to topic bin ich gerade ziemlich glücklich, dass schon das eingetreten ist, was ich mir am meisten gewünscht habe:
Glgnfz hat gebloggt, Tsu hat eine klassische Videoantwort kreiert: https://www.youtube.com/watch?v=uOjdAFrOrrI&feature=youtu.be
So großartig!

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2014 18:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite