Suche nach Beiträgen von Veldorn

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Veldorn

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Creepypastas

von Veldorn am 28.09.2014 14:27

Ich bin ein großer Horror-Fan, weswegen ich gute Creepypastas eher als interessant als unheimlich einstufe, aber trotzdem sind ein paar meiner Favoriten:

CandleCove
Pokemon Black
Die komplette SCP-Foundation
Ben Drowned

Und als schlimmstes der Rake. Ich weiß nicht wieso, aber der Gedanke an diese Kreatur jagt mir ein Schauer über den Rücken.

Antworten

Veldorn

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht

von Veldorn am 15.08.2014 15:18

Wer ist euer Charakter?
Eden-2 "Rubin", oder auch einfach nur Rubin, ist das Resultat eines experimentellen Projektes zur künstlichen Erschaffung von Menschen.  Auch wenn dieses Projekt für seine zahlreichen Geschwister (Saphir, Diamant, Emerald, Opal, Beryll) ohne Komplikationen verlief und sie ohne Probleme aufwachsen werden, trat bei Rubin jedoch eine Anomalie auf.
Rubin altert deutlich schneller als es für einen Menschen gewöhnlich ist, so ist er zwar nur 11 Jahre alt, jedoch ist er körperlich um die 25. Weitere Nebenwirkungen seiner Anomalie sind ein hyperaktiver Metabolismus, eine Immunität gegenüber den meisten Giften und Krankheiten und am wichtigsten, Regenerationsfähigkeiten.
Da die Wissenschaftler weder den Grund für die Anomalie bestimmen konnten, noch einen Nutzen aus seinen besonderen Fähigkeiten ziehen konnten wurde er freigesetzt um das beste aus seinem Leben zu machen - welches bedauerlicherweise wahrscheinlich deutlich kürzer ausfallen wird als üblich. Selbst wenn er aufgrund der Anomalie keinerlei Gendefekte hat, so hat er nach Schätzungen der Wissenschaftler schon rund die Hälfte seines Lebens hinter sich.

Was kann euer Charakter? Was qualifiziert ihn?
Rubin besitzt eine überraschende Brandbreite an Fähigkeiten für sein Alter. Während er körperlich schon längst erwachsen ist, sind seine geistigen Funktionen noch rätselhaft. Auch wenn er mental kein Kind mehr ist, so zeigt er dennoch eine kindliche Neugier und eine schnelle Auffassungsgabe. Er hat in vielen Bereichen die Grundlagen aufgeschnappt, und statt sich auf einzelne Gebiete zu spezialisieren, lernt er lieber etwas neues, sobald es sein Interesse weckt.
Aufgrund seiner Neugier und seiner Regenerationsfähigkeit ist er gerne der erste, der den Raum betritt, das mysteriöse Artefakt untersucht oder an der Front steht. Einerseits weil es ihn brennend interessiert, andererseits weil ihm seine Regeneration auch erlaubt, diese Einstellung zu überleben. Und auch wenn er es nicht zugibt, so sieht er sich selbst als doch etwas entbehrlicher als andere Menschen an.

Warum hat er sich auf die Stelle beworben?
Weil er stets darauf erpischt ist, etwas neues zu erleben, und wo wird man mehr neues erleben, als wenn die verschiedenen Epochen der Geschichte untersucht?
Da er sowieso keine hohe Lebenserwartung hat, ist ein interessanter Job für ihn deutlich wichtiger als Bezahlung und Sicherheit (sofern die Verpflegung stimmt). Er ist der Meinung das selbst wenn er sterben sollte, es für ihn bedeutender ist etwas großartiges zu erleben. Sollte er dabei den Zeitfluss retten, ist das für ihn ein Bonus.

Ist er ein Mutant? Wie äußert sich das?
Ja, und er besitzt starke Selbstheilungskräfte.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite