Suche nach Beiträgen von falk

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


falk

44, Männlich

Beiträge: 27

Re: [Shadowrun 5] Shadowrunneueinsteiger sucht eine Gruppe

von falk am 16.09.2014 22:11

Mittlerweile zumindest ist das Closed weg. Würde aber zumindest insoweit stimmen, dass sich ne Gruppe gefunden hat.

@Azradamus
Kannst mich schon mit Fragen löchern. Ob ich alles weiß bleibt dahingestellt. Wie gesagt blättern wir auch noch ziemlich viel und notfalls machen wir so, wie wir denken, dass es passt. ;)

Frage, wegen der Chars: Brauchen wir in der Gruppe einen Decker oder übernimmt das notfalls ein NSC? Machen ja einige so. In der Tischrunde haben wir zwar einen Decker, aber der ganze Matrixkram wirft bei uns noch die meisten Fragen auf (z.B. wie hackt man eine Kamera, die Teil eines Hosts ist, per AR wenn man gerade neben ihr steht?).

Charakterwahl: Magier/Schamane muss bei mir jetzt nicht unbedingt sein (Cyberpunk ohne Cyber ist doof...), ansonsten würde ich mich aber nach der Gruppe richten.

Noch ein Punkt zur Charaktererstellung: Ich persönlich finde das Prioritätensystem... umständlich... Hab mich einen kompletten Samstag nachmittag hingesetzt, um mir meinen Runner zu erstellen und hab ihn doch nicht 100%ig so hingekriegt wie ich ihn wollte. Hab im Pegasus-Forum ne interessante Alternative dazu gefunden:

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/21045-priorit%C3%A4tensystem-advanced/

Hab's noch nicht ausprobiert, aber bietet definitiv etwas feingranularere Stellschrauben, die ein Dilemma a la "nehm ich Attribute auf A und Fertigkeiten auf D oder umgekehrt?" verhindern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2014 22:12.

falk

44, Männlich

Beiträge: 27

Re: [Shadowrun 5] Shadowrunneueinsteiger sucht eine Gruppe

von falk am 14.09.2014 21:24

Für einen One-Shot wäre ich als Spieler auch zu haben. Ich spiele mit einer Tischrunde regelmäßig Shadowrun 5, kenne mich also zumindest ein wenig damit aus.
Wir hatten aber alle miteinander vorher keinerlei Shadowrun-Erfahrung und sind zum Großteil immer noch in der Phase, in der man desöfteren im Regelwerk blättert bzw. sich über bestimmte technische Gegebenheiten Gedanken macht...

Antworten

falk

44, Männlich

Beiträge: 27

Re: Petition: Mehr Julia

von falk am 04.09.2014 21:27

Ob das jetzt gut war, auf den Testosteronüberschuss hinzuweisen, ich weiß ja nicht...
Obacht vor Emilio Garcia!

Aber wenn wir weiter spielen (ich will auf jeden Fall!) dann ist Verstärkung immer willkommen.

Antworten

falk

44, Männlich

Beiträge: 27

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von falk am 15.08.2014 18:46

Super, ich freu mich schon. Schönen Urlaub erstmal!

Antworten

falk

44, Männlich

Beiträge: 27

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von falk am 13.08.2014 23:37

Also wenn noch ein Plätzerl im Totenreich frei ist, wäre ich gerne dabei.
Ich hoffe mein Zeitplan ist flexibel genug.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite