Suche nach Beiträgen von Ghoststalker

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Savage Worlds: Marchland] Spieler gesucht für OffAir-Runde am Di 02.12, 20 Uhr

von Ghoststalker am 29.11.2014 19:11

Ich würde gerne einen Normalen Menschen spielen ohne solchen"übernatürlich schnick schnack " habe dir die Mail beantwochtet 
 

Antworten

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Savage Worlds: Marchland] Spieler gesucht für OffAir-Runde am Di 02.12, 20 Uhr

von Ghoststalker am 29.11.2014 02:22

Hallo

Ich hätte auch Interesse daran ich habe um die Uhrzeit Zeit sogar, würde gerne noch ein paar Zusatz Infos vorher haben um mir Gedanken über einen Charakter zu machen.

Antworten

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: Feedback zur Geschichte eines Charakter (Passt er in die Welt wenn nein ... wo?)

von Ghoststalker am 15.11.2014 14:34

Ja, als Beispiel die Kampagne Rise of the Runenlord würde ihm reichen als Grund. Frage mich nur woher er weiß das dort etwas los ist. Ich hätte da als Vorschlag das ihm die Behörden ihn zurück in die nächsten Großstadt schicken mit eine paar Wachen und die auf dem Weg überfallen worden sind (Seine Waffen wurden geklaut sowie das er den Überfall überlebt) und er sie sich zurück holen will und auf dem Weg auf etwas Großes dann stößt.

Ich denke da lässt sich schon etwas drehen, wobei so was schwer ist da sie nach ihm vielleicht suchen würden.
@plastikloeffel Weiß du wer damit gespielt hat oder sowas wo ich mit der Großen Suche anfangen kann?  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2014 15:28.

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: Feedback zur Geschichte eines Charakter (Passt er in die Welt wenn nein ... wo?)

von Ghoststalker am 14.11.2014 15:35

Danke für das Feedback erst mal.
Ja , aber es ist ehre die Schwierigkeit die passende Partie zu finden dafür die so was machen/mitmachen würden, da es schon recht Speziell ist so was.

 

Wenn jemand mal ein Abenteuer machen will mit etwas von der Gesinnung Bösere Charaktere würde ich ihn dann halt wohl mal Testen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2014 14:17.

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Feedback zur Geschichte eines Charakter (Passt er in die Welt wenn nein ... wo?)

von Ghoststalker am 12.11.2014 23:08

Krieger:Anton Wolpe
Ausrüstung: (Derzeit voll Rüstung mit Schwarzen Waldläufer Umhang 1x Zweihandwaffe 1xSchild Schwert.
Merkmale:Rechtschaffend Böse

Geschichte: Eines Tages wurde der Junge Anton Wolpe am Stadttor aufgegriffen, er wusste nicht von wo er herkommt und sprach auch nicht viel weshalb man ihn ins Heim gesteckt hat. Im Heim war eine schreckliche Frau die Kinder gequält hat, auch Anton.

Als Anton 17: Brannte er das Heim ab, er kommt aus dem Heim raus. 90 % seiner Haut mit Narben und Verbrennungen überzogen.Er überlebte das und wurde versorgt als er wieder fit war beschuldigt er ein Kind das Heim angezündet zu haben da er Miss Tessin damit tötet wollte.Er sagte den Namen eines anderen Kind was das Feuer auch überlebt hat, als das andere Kind zu sich gekommen ist wurde es angehört und danach gehängt da das Kind schon in der Vergangene zeit recht "auffällig" war.

Als Anton 18: war ging er zu Armee und lernte den Nahkampf mit der Glefe und der schwerer Rüstung. Er hat lange und hart trainiert da er immer dazu gehören wollte, er Polierte die Ausrüstung von seiner Einheit immer und wollte immer jeden gefallen in seiner Einheit da er sich dachte das er da ein Zuhause finden würde ...zumindest hat man ihm das am fang erzählt. Aber sie haben ihn Verabscheut dafür wie er aussieht, man hat mit vorgehaltene Hand ihn immer als Dämonenbrut benannt. Nach einer erfolgreichen Schlacht übernahm er die Nachtwache und wartet bis alle eingeschlafen sind und erdolchte er sie in ihre Schlafsäche um schmierte sich das Blut über seine Rüstung und sein Mantel sowie seine Waffe. Blutrot ist er in die Stadt geritten und sagte, das Ihre Einheit die Schlacht nicht überlebt habe aber man dem Banditen Lager ausgeräumt habe und sagte das er nichts mehr mit der Armee zu tun habe möchte.

Mit 23 Jahre:Daraufhin ist er als Söldner unterwegs und nimmt jeden Auftrag an solange es genug Gold gibt.

Mit 25 Jahren:(Eines Tages erschien ein Dämon mit einen Handel für Anton, der Handel war einfach und für ihn nicht sonderlich schwer er muss sich eine Porzellan Maske anziehen die ihn sein Gesicht voll wiederherstellt dafür muss er diese Maske mit genug Lebensenergie geben damit sie sein Gesicht wiederherstellen kann). „ Die Maske kann vielleicht ein externes Level haben je nachdem wie viel EP(Lebensenergie/Kraft) Sein Opfer entziehe Dadurch bekommt er neue Fähigkeiten (Nur Detektion Fähigkeiten eventuell Dämonisch)." Die Maske braucht kein Schlaf der Wirt schon.(Die Maske ist nur gierig nach Lebensenergie es ist ihr Egal welche Lebensenergie es ist allerdings geben kleine Wesen die nicht magisch sind wenig Lebensenergie große magische Wesen viel (Dämonen gehören auch zu Nahrung quelle dazu) 

Edit: Die Maske übernimmt die Stimmung des Charakter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2014 02:52.

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Degenesis Rebirth] 486 Oneshot

von Ghoststalker am 12.11.2014 22:39

Ja ich auch (http://degenesis.rokoze.de/) wird auch recht viel erklärt was das bedeutet vor allem für Anfänger richtig gut 

Antworten

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Degenesis Rebirth] 486 Oneshot

von Ghoststalker am 12.11.2014 11:47

Hallo 
Hört sich nach ein interessantes Setting an , würde gern mitmachen. Habe bis jetzt ein bissel DSA und FUK erfahrung und würde mich gern daran versuchen. Die sachen habe ich alle dabei die gebraucht werden.

Antworten

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Traumwerkstatt] Aufgabe 1

von Ghoststalker am 14.10.2014 16:20

Der Ork und die Junge frau schauen sich in die augen,dabei schließt sie die augen das er sie küsst wärend sie unter einen Baum sitzen und es Regnet.
Der Ork nimmt die Harre der Jungen frau und drückt den kopf leicht zu sich hin wärend er sie auf die Roten Lippen küsst man hört nur das harte knallen des Regen auf die Blätter worunter sie stehen.
Nach einer Zeit verschwindet der Regen und der Vollmond kommt zum vorschein er spiegelt sich auf dem See wieder der wie ein Spiegel wirkt, wärend die letzten Tropfen zu boden fallen.
Die beiden verstehen sich ohne worte und küssen sich hin und wieder der kurze moment scheint für die beiden eine Ewigkeit zu sein, die beiden wissen das die Eltern von ihr niemals ein Umgang mit einen Ork dulden würden weshalb sie diesen moment genießen als wäre es ihr letzter.
Plötzlich laute Schreie rufe nach ihr sie schauen sich um aber sehen nichts der ork sagt das sie sich verstecken soll er lockt sie weg und steht auf und schreit auf und Rennt weg.
Ein lautes platschen ist zu hören der Ork tritt in eine Pfütze,hinter ihnen zwei Männer mit Knüppeln die laut ihn beschimpfen.

Antworten

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Ghoststalker am 30.09.2014 21:50

Hört sich spannend an wie viele Spieler sollten den maximal darin vorkommen welches Datum/Zeitraum oder um wie viel Uhr sollte das los gehen würde ich gerne wissen ich kann Dienstag/Donnerstag erst um 21 : 40 und Montag/Mittwoch um 23:00 Uhr etwa von mir aus schon nägsten Monat.
Eine Kampanien hört sich für mich gut an würde das gerne versuchen mit eine feste Gruppe und gleichbleibende Charaktere zusammen Abenteuer erleben. (Hast du dir schon überlegt was passiert wenn einer in der Gruppe der Charakter stirbt?).

 

Mit freundlichen Grüßen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2014 21:51.

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: verstoßener Brandstifter Mörder Söldner

von Ghoststalker am 30.09.2014 14:08

"ich seh keine probleme bei der sotialen Interaktion, des kollegen. Er braucht seinem gegenüber nur zu sagen, das er entstellt ist und deshalb diesen Helm trägt..."

Genau das würde der Charakter nicht wollen nicht weil er sich schämen würde nein das wäre das nicht. Es wurde ehr sagen das es niemand sehen will doch. Es wäre für ihn eine neue haut wobei er früher oder später sie ausziehen würde dann würde er sich schon erklären oder auch nicht je nach dem in welcher Situation er sich befinden würde.

Aber würde gerne halt noch mehr Feetback hören wollen, welches Volk welche Waffe er tragen sollte e.t.c

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite