Suche nach Beiträgen von EinmalumdieWelt

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Einmalumdie...

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Online DSA 4.1 ]suchen Meister

von EinmalumdieWelt am 16.12.2015 17:10

Hallo!

Ihr sucht einen Meister wie mir Phex geflüstert hat?
Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Berlin und meistere eine Gruppe seit knapp 1 Jahr spiele aber DSA seit ungefähr 2 Jahren. Ich würde zum nächsten Jahr eventuell eine Gruppe eröffnen wollen, die Abenteuer in der Stadt Gareth (siehe Gareth-box) spielt. Ich betreibe sehr gerne Rollenspiel und hoffe immer wieder neue Eindrücke aus Aventurien zu bringen.
Was würde euch als Gruppe denn so vorschweben? Wo, Wann und wie wollt ihr spielen? Wie viele Spieler seid ihr ingesammt? Habt ihr Regelkenntnisse oder seid ihr noch Anfänger?
Habt ihr schon fertige Helden?
Wie sieht es mit Rollenspiel aus? Betreibt ihr das viel oder nur das nötigste?

Ich würde definitiv kein rail roading machen genau so wenig würde ich die G7 Kampagne spielen, da ich sie persönlich nicht mag.

Wenn ihr interesse habt, so könnt ihr mich gern persönlich anschreiben und wir schauen mal, ob wir eventuell zusammen kommen.

Liebe Grüße und die 12. mit euch 

Antworten

Einmalumdie...

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: DSA 4.1 [Basis Bla Bla] Suchen noch Spieler

von EinmalumdieWelt am 10.06.2015 15:37

Hey ich habe auch großes Interesse daran mit zu spielen. Ich bin auch selbst Meister und habe auch eine Offline-Gruppe in der ich Spieler bin.

Liebe Grüße 

Antworten

Einmalumdie...

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: Suche DSA Gruppe

von EinmalumdieWelt am 02.04.2015 02:00

Hallo lieber Darkseer, 

ich werde demnächst (so ab dem 8 April) eine neue DSA-Gruppe eröffnen. Diese besteht aus Neulingen die sich mit dem System noch nicht auskennen und ich möchte sie langsam in das Spiel einleiten. Wir werden es online spielen.
Wenn interesse besteht, kannst du dich ja gerne melden. Mit dir wären wir momentan 4 Spieler und ein Meister.
Bei weiteren Informationen kannst du mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße
EinmalumdieWelt 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite