Suche nach Beiträgen von Spider

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Spider

46, Männlich

Beiträge: 4

Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)

von Spider am 02.10.2014 18:25

Richtig toll! Leider sind meine künstlerischen Fertigkeiten fast nicht vorhanden, so kann ich meine eigenen Ideen wenn nur schlecht umsetzen oder lasse es ganz, da es zu viel Zeit und Frust kostet....

Antworten

Spider

46, Männlich

Beiträge: 4

Re: Du passt einfach nicht zu uns

von Spider am 29.09.2014 08:27

Ich hatte mal ein paar Abende in einer Gruppe gespielt, die schon ewig ei en Kurt in der Gruppe hatten (gut war der Mann der Spielleiterin). Ich habe es dann irgendwann nicht mehr ausgehalten, Frage mich warum ich es so lange ausgehalten hatte...
Dies war meine erste Begegnung mit DSA und will es seit dem auch nicht mehr spielen (ist mir klar, dass das sehr subjektiv ist, war nur so grausam).

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite