Suche nach Beiträgen von Latrator

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Latrator

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Latrator am 30.10.2014 20:02

Na ich finde es halt frech da es ohne Erläuterung verschoben wurde immer hin war es ein von ihm festgelegter Termin wo nach dem Wir uns gerichtet haben.

Ich nehme es ihm jetzt auch nicht so krumm aber frech bleibt es trotzdem! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2014 21:06.

Latrator

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Latrator am 30.10.2014 19:46

Jetzt wurde es schon wieder verschoben! Da dümpelt man die ganze Zeit im Forum rum und 1 Stunde vor Ankündigung wir es auf Samstag dem 08. Nov 14 verschoben!?! Das finde ich echt frech! Es haben jetzt bestimmt noch ein paar mehr Leute gewartet, dass es losgeht. 

Antworten

Latrator

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Latrator am 30.10.2014 19:19

Falls du noch jemanden brauchst, der kurzfristig einspringen soll. Havoc währe bereit! 

Antworten

Latrator

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Latrator am 22.10.2014 14:32

Hi ich würde mich auch für Donnerstag den 23.10 bewerben.
Ich habe keine Ahnung von Rollenspielen. Also ich bin blutiger Anfänger!   

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite