Suche nach Beiträgen von AvaMeri

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


AvaMeri

24, Weiblich

Beiträge: 5

[D&D/Pathfinder/DSA/Shadowrun] Suchen Gruppe (offair)

von AvaMeri am 14.07.2016 17:51

Suche beendet, danke an alle, die sich gemeldet haben!

Hallo Leute!

Wir sind zwei mehr oder minder erfahrene Rollenspieler, die mal wieder auf der Suche nach einer neuen Runde sind. Die meiste Erfahrung haben wir bis jetzt mit Pathfinder, wobei wir auch schon DSA und Shadowrun gespielt haben. Am liebsten wäre uns eine Runde die länger bestehen bleibt, sodass man auch komplexere Handlungsstränge aufbauen kann.
Im Moment schweben uns zwei doch sehr unterschiedliche Settings vor:

Episches Weltenretten

- Fantasy/Urban Fantasy
- D&D, Pathfinder, gerne auch andere
- Königreich/Welt retten als Endziel
- Weiße bis (dunkel)graue Gruppe

Organisiertes Verbrechen
- Stadtabenteuer
- DSA, Shadowrun
- Heist Missionen (à la Ocean's Eleven)
- Möglichst ohne Tote (von der Gegenseite)

Gesucht sind also weitere Spieler und ein Spielleiter/Meister/Mensch mit Gottfanasien/...
Eine bestehende Gruppe ginge aber auch.
Die Plattform wäre uns egal – Hangout, Teamspeak, Roll20, TTS...

Danke, dass ihr soweit gelesen habt und vielleicht bis bald.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2016 18:01.

AvaMeri

24, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von AvaMeri am 24.10.2014 23:40

Warum seid ihr hier?

Da einige hier auf YouTube aktiv sind und ich nach DSA usw. gesucht habe, bin ich irgendwann auf diese Seite gestoßen und mich direkt angemeldet. ^^ 

Was gefällt euch so and Rollenspielen?

Hm... Wahrscheinlich, dass man mit netten Leuten zusammen alle möglichen Storys erleben kann und immer lustige/epische Situationen entstehen. Außerdem mag ich den Gedanken, mich in andere Charaktere und Denkweisen hineinzuversetzen.

Was muss ein Forum tun, gewährleisten oder anbieten, damit ihr persönlich dort gern sein wollt?

Es sollte eine nette und aktive Community haben, vor allem eine Möglichkeit bieten, normal zu diskutieren ohne angegiftet zu werden (gibt es leider viel zu oft im WWW ).


Antworten

AvaMeri

24, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Shadowrun 3 Runde

von AvaMeri am 24.10.2014 23:07

Heyho, ist die Suche noch aktuell? Habe bezüglich Shadowrun keine Erfahrung, aber würde mich schon interessieren

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite