Suche nach Beiträgen von philontour

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


philontour

41, Männlich

Beiträge: 12

Re: Tabletop Simulator

von philontour am 03.03.2017 00:49


[001] Let´s Play Together TABLETOP SIMULATOR: SHADOWRUN RPG - INTRO / TUTORIAL

moin oldschoolrp, hier ist ein video was ich mal diesbezueglich gespeichert hatte. habs aber bisher nur geschafft so 5min reinzuschauen. vlt hilft dir das ja weiter! :)

greets

phil

Antworten

philontour

41, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Shadowrun 5] Spieler für Shadowrun Urbanbrawl gesucht [Onair&Offair|Hangout&Roll20]

von philontour am 13.02.2017 22:09

oh nice! darauf bin ich sehr gespannt. überträgt ihr das dann auch oder wirds ein VOD davon geben? die seattle screamers und joseph johnson wurden bei mir auch schon haeufig in den news erwähnt. wollte so ein setting auch mal mit einbringen.

Antworten

philontour

41, Männlich

Beiträge: 12

Re: Deutscher RunnerHub

von philontour am 02.02.2017 17:37

oi chummers, gibt es irgendwelche updates zu diesen thema zufaellig? bin seit jahren auf reddit unterwegs und verfolge auch ein wenig den runnerhub dort. ..auch wenn ich selbst dort noch nicht gespielt habe. hatte schonmal die gleiche idee, aber alleine dieses umzusetzen ist dann doch recht schwer - deswegen fand ich diesen forenpost eigentlich ziemlich interessant.

Antworten

philontour

41, Männlich

Beiträge: 12

Re: Nützliche Programe Chummer5

von philontour am 31.01.2017 07:10

Ich hab dazu mal was gefunden:

"..Chummer Build 5.190.0 is now available.

This rollup-build is largely bug fixes again, but we have some new UI improvements that I'd like to go through. First off, we've now got a JSON Export option available for career mode characters, accessible through the Export option in the File menu. This allows exporting Chummer's 'print' data to third party services such as Roll20. For further details, please see this link..."

Der originale post auf reddit: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/5petp5/chummer_5190_roll20_export/

In einem weiterem link als kommentare stehen sachen wie: 

"..Importing a Chummer character sets all skills to use the Body attribute, no matter what they were set to in Chummer. Using the current stable build (5.190.0) which can export json. Should I be using the Nightly build anyways?

EDIT: Correction, they display as using the Body attribute but the dice pools are correct as if they were using the right attribute..."

als antwort kam darauf:

"..fixed for next release.."

das feature scheint also noch ein wenig buggy zu sein und wird wohl erst richtig mitner neuen version funktionieren.


*Edit von MaxMonster1: Link anklickbar gemacht.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2017 07:59.

philontour

41, Männlich

Beiträge: 12

Re: Shadowrun 5 Grundregelwerk Errata erschienen

von philontour am 30.01.2017 21:40

alles klar, danke backfisch! :)

Antworten

philontour

41, Männlich

Beiträge: 12

Re: Shadowrun 5 Grundregelwerk Errata erschienen

von philontour am 30.01.2017 21:16

mmmh die links gehen bei mir nicht. komme immer auf die nerdpol frontpage. ist das nur bei mir oder geht das anderen auch so?

Antworten

philontour

41, Männlich

Beiträge: 12

Re: Nützliche Programe Chummer5

von philontour am 30.01.2017 21:13

die neue version sollte auch mit dem sr5 char-sheet von roll20 kompatible sein. irgendwas stand dort.. ich glaube man kann nun die bei chummer generierten chars direkt bei roll20 importieren oder so.. falls das jemand bestätigen könnte, wäre ich dankbar! :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite