Suche nach Beiträgen von MetalNerdShadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 268 Ergebnisse:


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Iron Kingdoms] In der Gosse Oneshot Onair

von MetalNerdShadow am 26.02.2017 20:27

Hi, dass System hab ich noch nicht gespielt, sieht aber gut aus. Ich hätte bis zum 4.3. immer Zeit.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Street Fighter] Kennenlernrunde am 19.02.2017 (Online, Offair, TS3, roll20.net)

von MetalNerdShadow am 15.02.2017 15:10

Sorry da ist ein kleiner Fehler.
Street Fighter ist von Capcom und nicht von Konami.
 

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Wieder da...mostly

von MetalNerdShadow am 13.02.2017 16:19

HURRA HURRA!!!

Der Anguy ist (fast) wieder da.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 18.01.2017 20:50

Hi Leute,
ich hab nach einigem hin und her, es endlich geschafft, Twitch zum laufen zu kriegen.

Wollte dann heute Abend, mal eine Runde Baldur's Gate: Enhanced Edition zocken.

Wer lust hat, kann gerne zuschauen.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 10.01.2017 19:25

Lustige Geschichte.

Hermes hat es geschafft, mein Paket zu verlieren.

Der Witz daran, ich habe es ZWEI WOCHEN vor Weihnachten bestellt.

Heute kam die Mail an der es hieß, der verbleib ihrer Bestellung ist ungeklärt.

HAHAHA Ich lach mich schlapp............. NICHT!!!!

Immerhin gibt's ein Happy End.
Amazon hat sich, meine Kritik zun herzen genommen und erstattet mir mein Geld zurück.
Bester Kundensevice EVAR!!!!!!!

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MonatsNerd] Folge 1 - Star Wars - Episode 1-7. (Suche noch leute)

von MetalNerdShadow am 06.01.2017 17:56

Hi Leute,

ich wollte nur bescheid geben, dass ich den Podcast nun auch am Samstag den 14. Januar machen könnte.
Wenn ihr also noch interesse habt, dann meldet euch einfach bei mir per PM hier im Nerdpol oder schreibt es einfach in den Threat. Zeitlich wollte ich das ganze, zwischen 18 - 20 Uhr starten. Vergesst also bitte nicht, die zeit mit anzugeben, wann es euch am besten passt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2017 17:59.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Frohes Neues 2017

von MetalNerdShadow am 01.01.2017 16:40

Moin,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 28.12.2016 07:39

So zum Kotzen. Zuerst verstirbt uns George Michael und jetzt auch noch Carrie Fisher. Sind dieses Jahr nicht schon genug gegangen?

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Wie lagert man am besten (Rollenspiel-) Bücher?

von MetalNerdShadow am 26.12.2016 16:55

Also, ich kann jetzt nur für mich sprechen. Für folgeschäden, übernehme ich keine Garantie.

Die Sache mit den Tüten ist schon nicht schlecht, aber bei der größe eines "normalen" Comics, ist glaub ich schon schluss. Zumindest hab ich keine größern gefunden.

Meine Empfehlung: Frischhaltefolie aus dem Supermarkt tut es auch. Ist billig und man die größe besser abpassen.

Zu dem sind die Bücher da durch, besser vor Staub und Nässe geschützt. Man kann sie dann auch so eingepackt, in Kartons oder Kisten lagern.

Wie gesagt, es hat bei mir damit noch keine Probleme gegeben und meine Bücher, hab die Lagerung im Keller, gut überstandenh.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 26.12.2016 16:39

Schalom zusammen,
kurz vor Weihnachten (23. Dezember), erreichte mich mein Paket, vom Fragged Emipre Crowfunding.
Ich dachte mir, ich zeig's euch mal.

            

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite