Suche nach Beiträgen von Honehe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 302 Ergebnisse:


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Grade gekauft!

von Honehe am 02.03.2017 16:10

@einfachnurA Natürlich muss man dafür seine Seele hergeben.  Der Uhrwerkverlag hat die Lagerreste von Feder und Schwert verkauft.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Grade gekauft!

von Honehe am 02.03.2017 10:54



Und das beste daran: Es ist neu! Ich hatte noch nie ein ungebrauchtes WoD Regelwerk! Mal sehen wie schnell ich bin. Diesen Monat ist ja WoD Themenwoche

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [D&D Next] (D&D 5) Curse of Strahd oder eigene Kampagne.

von Honehe am 01.03.2017 19:00

Das klingt ja super. Finde ich super so. Dann wäre ich gerne dabei :)

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [D&D Next] (D&D 5) Curse of Strahd oder eigene Kampagne.

von Honehe am 01.03.2017 13:22

Beide Kampagnen klingen sehr cool und ich hätte mal Lust wieder D&D auszuprobieren. Hatte erst einen Oneshot gespielt.
Wie regelmäßig hattest Du es Dir denn vorgestellt? Wöchentlich ginge bei mir definitiv nicht. Samstags steht ja doch immer mal was an.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Grade gekauft!

von Honehe am 25.02.2017 11:39

pic600820_md.jpg

Damit zum ersten Mal alles zusammen was es von einem Regelsystem gibt

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Hilfeee!!! (Vorsicht Schule und Cthulhu)

von Honehe am 09.01.2017 14:29

Dazu müsste doch auch einiges im Cthulhu Regelwerk stehen. Hast du das?

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von Honehe am 15.12.2016 14:20

Wöchtlich werde ich es leider nicht schaffen. Gerade freitags ist ja doch mal was anderes geplant und da möchte ich nicht der sein, der ständig absagt. 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von Honehe am 14.12.2016 19:54

Hallo Ahlune,

das klingt sehr Interessant! Ich habe mal wieder sehr Lust auf eine WoD Runde. Und wenn es nicht Vampire ist, finde ich das gar nicht schlecht. Habe viel Erfahrung in Vampire und leider viel zu wenig andere System der WoD gespielt.

Wenn du das wie Frank machst ohne wirklichen Charakterbogen fänd ich das auch gut. Ich fand, dass hat das Spiel sehr flüßig gemacht.

Du hast geschrieben Freitags 19:30 Uhr. Willst du dann wöchtenlich spielen oder in einem anderen Rhythmus?
 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [oWoD/C:tD] Suche Gruppe für einen One-Shot (Skype/Offair)

von Honehe am 05.12.2016 13:47

Hallo, das klingt doch gut. Ich hätte sehr viel Lust mitzuspielen. Bin ja sehr verliebt in das System, aber leider noch nicht viel dazu gekommen zu spielen.

Zeit hätte ich diese Woch am ehesten am Donnerstag oder Freitag.
 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Das DSA Politikum ?

von Honehe am 29.08.2016 17:00

Dann sage ich auch mal was dazu, da ich wohl zu einem der Wenigen gehöre, die nicht mit DSA angefangen haben. Ich bin durch Vampire die Maskerade zum Rollenspiel gekommen und habe dann durch Cons und in unserer Tischrunde (na ja eigentlich haben wir immer auf dem Fußboden gesessen) ganz viele Systeme gespielt.
Von DSA habe ich eigentlich nichts positives gehört. Die Stimmen waren immer "Da braucht man Stunden um einen Charakter zu erstellen" "Die Regeln sind total blöd" "Die das spielen sind alle Lorenazis" Dadurch hatte ich nie wirklich intersse an DSA und habe mich wie Anguy lieber in anderen Welten rumgetrieben.
Aber ich wollte es natürlich auch ausprobieren, denn irgendwie spielt es ja jeder. Ich bin erst letztes Jahr dazu gekommen DSA 5 zu spielen und muss sagen "Es ist okay" Nicht großartig, nichts besonderes, die 3W20 sind blöd aber man kommt schon damit klar. Was ich extrem schade finde, ist das DSA 5 Regelwerk, denn alle schwärmen von dem Hintergrund. Nur leider steht da gar kein Hintergrund. Nur Regeln. So was mag ich gar nicht, dass ich mir dann noch 10 Bücher kaufen muss, damit ich was von der Welt weiß.
Warum spielt es dann jeder? Wahrscheinlich einfach weil es bekannt ist. Punkt. Ich habe Leute kennengelernt, die von sich sagen "Ja, Rollenspiel ist total cool. Ich habe letztens nen Thorwaller gespielt. Was spielst du so". Und wenn ich dann antworte mit "Ich spiele gar kein DSA, sondern World of Darkness, Cthulhu, Arcane Codex, Unkown Armies" dann sieht man halt nur große Fragezeichen.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2016 17:00.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite